434°
[lokal Fürth] Trolli 1kg gesunde Gummibärchenbox
[lokal Fürth] Trolli 1kg gesunde Gummibärchenbox
Food

[lokal Fürth] Trolli 1kg gesunde Gummibärchenbox

Preis:Preis:Preis:0,99€
In der Stadt des aktuellen Tabellenführers der 2.Bundesliga, sowie des derzeitigen doppelten Derbysieger (2x 0:1) gibt es derzeit die "Gesunden" von Trolli in der 1kg Trolli Box für 0,99€. Hintergrund ist der, dass das MHD nur bis 16.10.2013 gilt. Die Gummibärchen sind deshalb sehr gesund, da sie ohne Farbstoffe und ohne Fett hergestellt wurden.

Der Trolli Werksverkauf befindet sich hier:
Hans-Bornkessel-Straße 3, 90763 Fürth

In dem Sinne: Anti Anti FÜ!

Beste Kommentare

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst

FCHFlo

ohne Fett!ohne Konservierungsstoffe!Die sind damit gesündet, als Bananen! … ohne Fett!ohne Konservierungsstoffe!Die sind damit gesündet, als Bananen! Informier dich mal bitte!


2579591-QncBE

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst


Erdbeerkäse! Und Bio ist für mich Abfall.

"Die Gesunden" sagt ja auch nicht aus, dass die Gummibärchen für den Esser gesund sind, sondern dass die Gummibärchen selbst nicht krank, also "gesund" sind.

Trolli ist für das verantwortlich was sie schreiben, nicht für das was ihr versteht.

45 Kommentare

Verfasser

2579549-iQ3J3

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst

Was ist daran gesund?

Preis ist HOT aber deine Dealbeschreibung,na ja.
Gesund sind die bestimmt nicht.

also bei mir schlägt das Ironiemeter an ... Ansonsten hot trotz MHD

Verfasser

Lunka

Preis ist HOT aber deine Dealbeschreibung,na ja.Gesund sind die bestimmt nicht.



ohne Fett!
ohne Konservierungsstoffe!

Die sind damit gesünder, als Bananen! Informier dich mal bitte!

Ob Amazon mitzieht?....

Lunka

Preis ist HOT aber deine Dealbeschreibung,na ja.Gesund sind die bestimmt nicht.



Ich hatte kurz vergessen wie gesund Zucker ist.Vitamine in Bananen gibt es ja auch in Tabletten. Sorry

FCHFlo

ohne Fett!ohne Konservierungsstoffe!Die sind damit gesündet, als Bananen! … ohne Fett!ohne Konservierungsstoffe!Die sind damit gesündet, als Bananen! Informier dich mal bitte!


2579591-QncBE

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst


Erdbeerkäse! Und Bio ist für mich Abfall.

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst


Dann eben Erdbeerkäse. Ich schäme mich sowieso, dass ich so ein Mist überhaupt kenne.

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst



Das gehört quasi zum "Internet-Allgemeinwissen"
Pures Gold, die Ausschnitte von "Nadine the Brain"

Dazu noch ein Glas Nutella und der Abend ist gerettet ^.^

Fürth ist eine Stadt ?????????????

Erstmal zwei Packungen Joggergums vertilgen, hab nächste Woche nen Marathon!

wer geht schon freiwillig in die Westvorstadt?

Verfasser

Absturz7

wer geht schon freiwillig in die Westvorstadt?


youtube.com/wat…PtE

AlphaDog

Das gehört quasi zum "Internet-Allgemeinwissen"Pures Gold, die Ausschnitte von "Nadine the Brain"


Erdbeerkäse ist gesund und in Leberwurst und Schinkenwurst sind Vitamine, so war's!
Kann man schonmal durcheinanderbringen.

Ich kenn die Dinger nicht, werden die ernsthaft als "Die Gesunden" vermarktet? Das wäre mal ein Fall für Foodwatch... Ich finde schon das "ohne Fett" von Katjes immer höchst grenzwertig. Fett war noch nie das Problem bei diesen fiesen Dingern aus ausgekochten Schlachtabfällen (a.k.a. Gelatine) und viel zu viel Zucker, immerhin sind diese offenbar ohne künstliche Farbstoffe, da muss man ja fast schon dankbar sein oO

laut trolli.de/sho…php gibt es auch Shops in Nürnberg, Neunburg, Boizenburg und Hagenow. Eventuell gibt es das Angebot dort auch und man kann so vermeiden nach Fürth zu gehen.

Die Kommentare hier sind mal wieder ein Feuerwerk der guten Laune

DonCorleone

Ich kenn die Dinger nicht, werden die ernsthaft als "Die Gesunden" vermarktet? Das wäre mal ein Fall für Foodwatch... Ich finde schon das "ohne Fett" von Katjes immer höchst grenzwertig. Fett war noch nie das Problem bei diesen fiesen Dingern aus ausgekochten Schlachtabfällen (a.k.a. Gelatine) und viel zu viel Zucker, immerhin sind diese offenbar ohne künstliche Farbstoffe, da muss man ja fast schon dankbar sein oO



Hatte gestern Süßigkeiten aus den USA, wo ganz fett auf der Packung " mit 14 Vitaminen" stand

bei einigen dealbeschreibungen muss ich immer nochmal genau hinschauen, ob ich hier auf mydealz bin oder in einem selbsthilfeforum für (zu recht) gescheiterte komiker.

Verfasser

DonCorleone

Ich kenn die Dinger nicht, werden die ernsthaft als "Die Gesunden" … Ich kenn die Dinger nicht, werden die ernsthaft als "Die Gesunden" vermarktet? Das wäre mal ein Fall für Foodwatch... Ich finde schon das "ohne Fett" von Katjes immer höchst grenzwertig. Fett war noch nie das Problem bei diesen fiesen Dingern aus ausgekochten Schlachtabfällen (a.k.a. Gelatine) und viel zu viel Zucker, immerhin sind diese offenbar ohne künstliche Farbstoffe, da muss man ja fast schon dankbar sein oO



jap steht wirklich dabei.
2579769-pp33n

"Die Gesunden" sagt ja auch nicht aus, dass die Gummibärchen für den Esser gesund sind, sondern dass die Gummibärchen selbst nicht krank, also "gesund" sind.

Trolli ist für das verantwortlich was sie schreiben, nicht für das was ihr versteht.

Absturz7

laut http://www.trolli.de/shop-nuernberg.php gibt es auch Shops in Nürnberg, Neunburg, Boizenburg und Hagenow. Eventuell gibt es das Angebot dort auch und man kann so vermeiden nach Fürth zu gehen.



Jetzt schwappt die Gesundheitswelle in alle Richtungen.

Hot wegen "gesund"

DonCorleone

Ich kenn die Dinger nicht, werden die ernsthaft als "Die Gesunden" vermarktet? Das wäre mal ein Fall für Foodwatch... Ich finde schon das "ohne Fett" von Katjes immer höchst grenzwertig. Fett war noch nie das Problem bei diesen fiesen Dingern aus ausgekochten Schlachtabfällen (a.k.a. Gelatine) und viel zu viel Zucker, immerhin sind diese offenbar ohne künstliche Farbstoffe, da muss man ja fast schon dankbar sein oO

Die Gummibärchen sind deshalb sehr gesund, da sie ohne Farbstoffe und ohne Fett hergestellt wurden.


Handschrift wie unter Zuckerflash!



Na und? Autoabgase und Asbest auch!

Haha ein bekannter von mir ist Gummibärchendesigner bei trolli... Muss denn mal fragen!

Kaum führt der Greuther Fürth die 2. Liga mit 3 Siegen die Tabelle an, führt das dazu, dass Fürth mit den meisten gesunden Deals die Dealtabelle anführt.

ich würde den namen verdecken von der kassierin..... gehört eigentlich nicht der öffentlichkeit an, ich mein ja nur.... vielleicht sehe ich es auch falsch?....!!!!???..... jedem des seine....

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst



Nene, Erdbeewurst gibt es auch.
Zumindest Erdbeerleberwurst. Stellt der bei mir in der Nähe ansässige Lewerworschtkaiser (eingetragener Markenname) her.

wtpssy

Genau, genauso gesund wie Erdbeerwurst


ekelhaf!

gleich morgen vor der arbeit hin

Und hier noch schnell was kurzes:

Nürnberg hat einen neuen Tiergarten.....
... Fürth wurde umzeunt! X)

Alle Blumen blühen, alle Blumen blühen, nur...

Da ich gesunde Gummibären nicht mag: Kann mir jemand nen Link schicken zu solchen mit Doppelfettstufe? Am besten frittiert, mit Zuckerguss und Nutelladipp.

"gesunde Gummibärchen", zwei wörte die nicht zusammen passen X)

dirtyhelper

... Fürth wurde umzeunt! X)


Fürth wurde WAS?! oO

FCHFlo


Das nenn ich mal einen Beweis!!!
Nicht wie viele andere Dinger. nein; ja; doch; vielleicht; könnte sein, evtl.; u.s.w.

ist fett also ungesund?

wohl eher ohne weichmacher

Lunka

Preis ist HOT aber deine Dealbeschreibung,na ja.Gesund sind die bestimmt nicht.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text