Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[LOKAL - Garching bei München] ARC'TERYX Special Sale mit bis zu 70%
221° Abgelaufen

[LOKAL - Garching bei München] ARC'TERYX Special Sale mit bis zu 70%

13
eingestellt am 6. Nov 2018lokalBearbeitet von:"king75"
Hi,
im Salomon/Wilson Outlet-Shop Garching gibt es vom 06. – 10. November 2018 bis zu -70% des UVP auf ARC'TERYX Artikel.
Es sind auch echt gute Deals dabei. Viele Artikel leider nur noch in L oder größer vorhanden.

Adresse:
Parkring 15
85748 Garching Bei München, Bayern, Germany

Parken könnt ihr im Parkhaus P2 (Parkring 27), im Shop gibts dann ein gratis Parkticket.




1262547.jpg1262547.jpg
1262547-x2aHE.jpg1262547-gQlFT.jpg1262547-euvAB.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
verrückt für eine Jacke 700€ Retail Preis
Alter hooooooooot. Nur wieso so weit weg

Die Beta SV hab ich auch, zweitbeste Jacke auf dem Markt. nur die Alpha SV ist noch geiler
Bearbeitet von: "DBS" 6. Nov 2018
Mihail.Stacanovvor 4 m

verrückt für eine Jacke 700€ Retail Preis


ist es, wenn man es wirklich nutzt, aber trotzdem wert. aber ja, braucht sicherlich nicht jeder
DBSvor 5 m

Alter hooooooooot. Nur wieso so weit weg :SDie Beta SV hab ich auch, …Alter hooooooooot. Nur wieso so weit weg :SDie Beta SV hab ich auch, zweitbeste Jacke auf dem Markt. nur die Alpha SV ist noch geiler


denke die BETA AR/SV modelle sind halt noch eher für "alles mögliche" zu gebrauchen. die alpha sind schon recht lang und aufs klettern ausgelegt
Preise gut, Qualität von Arc'teryx über jeden Zweifel erhaben. Dennoch sollte man bedenken das man auch für deutlich weniger Geld richtig gute Jacken bekommt. Haglöfs, Marmot, Patagonia etc macht auch Profi Equip und kostet ohne Sale knapp die Hälfte. Ist halt wirklich was für Profi Alpiner oder Profi Hiker.
Gibt es auch Ski-Bekleidung?
Bearbeitet von: "Fladder" 6. Nov 2018
War dieses Mal nicht so der Bringer, aber nach 6 Mal hat man so langsam auch alles
Nur Jacke oder auch Angebot für Schuhe?
Fladdervor 19 m

Gibt es auch Ski-Bekleidung?


ja, skijacken, hosen und was für die mittlere schicht
Kann mir jemand sagen welche Linien es in Rottönen im Damenbereich gibt? Vielen Dank.
Bearbeitet von: "Robson86" 7. Nov 2018
nguyenbinhle06.11.2018 23:25

Nur Jacke oder auch Angebot für Schuhe?


Schuhe hab ich nicht gesehen, aber es gab auch Hosen, Handschuhe, Rucksäcke, funktionskleidung etc.
king75vor 4 m

Schuhe hab ich nicht gesehen, aber es gab auch Hosen, Handschuhe, …Schuhe hab ich nicht gesehen, aber es gab auch Hosen, Handschuhe, Rucksäcke, funktionskleidung etc.


Die Schuhe stehen drinnen. Diverse Norvan Modelle waren da, mehr hab ich nicht angeschaut. Eher wenige Groessen.
War aktuell noch jemand da und weiß wie groß die Auswahl an herrenprodukten in Größe M ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text