Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Garmisch-Partenkirchen] Leberkässemmel bzw. Fleischkäsweckle gratis
914° Abgelaufen

[Lokal Garmisch-Partenkirchen] Leberkässemmel bzw. Fleischkäsweckle gratis

49
eingestellt am 4. MärVerfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In den 3 vinzenzmurr Filialen in Garmisch-Partenkirchen gibt es bis 14.03. einen Leberkässemmel kostenlos.

Aus dem „Dealtext“ bei Facebook:
#Garmischer aufgepasst - Leberkässemmel gratis!

Wer uns in einer unserer 3 Filialen in Garmisch besucht und sagt „i like vinzenzmurr“ und diesen Beitrag liked, bekommt eine Leberkässemmel von uns geschenkt
.
.
Gültig vom 02.03. bis 14.03.20 nur in unseren Filialen in Garmisch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
geht mal alle von der Überholspur auf der Autobahn - ich bin gerade von Flensburg aus unterwegs
Hot fürs Dealbild
Ein Metzgergeselle ist in die Isar gefallen. Da er nicht schwimmen kann, ruft er verzweifelt um Hilfe. Ein Passant springt in die Isar und rettet ihn. Der Metzgergeselle: "Guter Mann, Du hast mir das Leben gerettet. Wenn ich reich wäre, würde ich Dir viel Geld geben. Da ich aber nur ein armer Geselle bin, geb ich Dir einen guten Rat: Iss NIE Leberkäs"
25251398-wtxfT.jpg
Für wahre Leberkäsjunkies!
49 Kommentare
Hot fürs Dealbild
Das Dealbild zeigt ja mal echt wie es um die deutsche Ernährung steht!
Vinzenzmurr als Deal-Stelle, aber Globus im Bild schreiben
Bearbeitet von: "Stormer" 4. Mär
geht mal alle von der Überholspur auf der Autobahn - ich bin gerade von Flensburg aus unterwegs
Das Bild ist ein Fake...
der hat das Brötchen nicht aufgeschnitten
Ein Metzgergeselle ist in die Isar gefallen. Da er nicht schwimmen kann, ruft er verzweifelt um Hilfe. Ein Passant springt in die Isar und rettet ihn. Der Metzgergeselle: "Guter Mann, Du hast mir das Leben gerettet. Wenn ich reich wäre, würde ich Dir viel Geld geben. Da ich aber nur ein armer Geselle bin, geb ich Dir einen guten Rat: Iss NIE Leberkäs"
Resteverwertung, klasse!
Genau mein Ding
hot für LKW
Wehe die ist dünner geschnitten als auf dem Deal Bild.
Stormer04.03.2020 15:04

Vinzenzmurr als Deal-Stelle, aber Globus im Bild schreiben


Das Bild ist einfach das Passendste, wenn man nach „fleischkäse brötchen riesig“ sucht...
aus Holzspäne
CocoGelado04.03.2020 15:05

Das Bild ist ein Fake... der hat das Brötchen nicht aufgeschnitten


Woi des a semme is
rhp377804.03.2020 15:02

Das Dealbild zeigt ja mal echt wie es um die deutsche Ernährung steht!


Schrieb der Veganer
25251398-wtxfT.jpg
Für wahre Leberkäsjunkies!
Rognarok04.03.2020 15:37

[Bild] Für wahre Leberkäsjunkies!



hmmm Leberkäscarpaccio
jannie91104.03.2020 15:05

geht mal alle von der Überholspur auf der Autobahn - ich bin …geht mal alle von der Überholspur auf der Autobahn - ich bin gerade von Flensburg aus unterwegs


Der rote Ateca Cupra vor mir, der mich nicht vorbei lässt?
Bearbeitet von: "einmesser" 4. Mär
einmesser04.03.2020 15:44

Der rote Ateca Cupra vor mir, der mich nicht vorbei lässt?


bin leider auf die Schnelle nur mit dem Winterwagen unterwegs - im Porsche 911
jannie91104.03.2020 15:46

bin leider auf die Schnelle nur mit dem Winterwagen unterwegs - im Porsche …bin leider auf die Schnelle nur mit dem Winterwagen unterwegs - im Porsche 911


Ok, also hinter mir.... ;-)
Cold wegen Fleisch.
bc6904.03.2020 15:13

hot für LKW


LKW mit ABS
(LeberKäsWecken) mit (A Bissl Senf)
🙌🏼
turbosepp04.03.2020 15:30

Schrieb der Veganer


Nö, es auch Fleisch. Aber bei dem Preis und den Mengen die da angeboten werden, sollte man sich als normal denkender Mensch mal darüber klar werden was man da so isst!
Man wieso gibt es sowas nie in meiner Nähe
Fleischkäsweckle, was ist das denn? UFF
Jaggabites04.03.2020 16:26

Das schwäbische Pendant



Heisst das nicht Fleischlekäsleweckle ?
floau04.03.2020 16:31

Heisst das nicht Fleischlekäsleweckle ?


Sicherle
rhp377804.03.2020 16:09

Nö, es auch Fleisch. Aber bei dem Preis und den Mengen die da angeboten …Nö, es auch Fleisch. Aber bei dem Preis und den Mengen die da angeboten werden, sollte man sich als normal denkender Mensch mal darüber klar werden was man da so isst!


Wenn's also teuer genug ist stimmt auch die Qualität?
Oder schließt teuer automatisch geringe Qualität aus?
Oder könnte das auch ein Marketing-Trick sein?
Bürotiger04.03.2020 16:49

Wenn's also teuer genug ist stimmt auch die Qualität? Oder … Wenn's also teuer genug ist stimmt auch die Qualität? Oder schließt teuer automatisch geringe Qualität aus? Oder könnte das auch ein Marketing-Trick sein?


Punkt 1: Natürlich. Wenn ich auf 2 technische Geräte mit nahezu identischer Technik Android oder Apple und künstlich 4 mal so teuer mache draufschreibe gilt es im ersten Fall nach 2 Wochen als veraltet und in lm 2. Fall als der neue super hippe sch... . Leider fallen zu viele auf diese Mähr herein und denken nicht selbst
floau04.03.2020 16:31

Heisst das nicht Fleischlekäsleweckle ?


Weder noch, das heißt Läberkäswecke oder LKW. Das Wort Fleischkäse gibt es in Schwaben nicht.
VincentWayne04.03.2020 18:53

Weder noch, das heißt Läberkäswecke oder LKW. Das Wort Fleischkäse gibt es …Weder noch, das heißt Läberkäswecke oder LKW. Das Wort Fleischkäse gibt es in Schwaben nicht.



LKW mit ABS!
Läberkääswäggle mit a bissle Senf
Bearbeitet von: "Cisy" 4. Mär
Leberkas autohot. Mit süßen Senf. ***sabber, sabber***
VincentWayne04.03.2020 18:53

Weder noch, das heißt Läberkäswecke oder LKW. Das Wort Fleischkäse gibt es …Weder noch, das heißt Läberkäswecke oder LKW. Das Wort Fleischkäse gibt es in Schwaben nicht.


Also entschuldige bitte: Wecke ist hier im schwäbischen nicht so geläufig wie der Diminutiv Weckle oder Weggle, im normalen Sprachgebrauch vermutlich so gut wie nicht vorhanden, am ehesten vielleicht der Wegga...
Läber: wenn dann Läbr
Und Fleisch gibt es sehr wohl im Schwäbischen, wahlweise au Floisch.
Übrigens gibt es bei Eugen Rehm Esslinger Fleischwaren den Original schwäbischen: Ofen-Fleischkäs‘

rehm-fleischwaren.de/produkte/ofen-fleischkaes/
Bearbeitet von: "Jaggabites" 4. Mär
rhp377804.03.2020 16:09

Nö, es auch Fleisch. Aber bei dem Preis und den Mengen die da angeboten …Nö, es auch Fleisch. Aber bei dem Preis und den Mengen die da angeboten werden, sollte man sich als normal denkender Mensch mal darüber klar werden was man da so isst!



Ein normaldenkender Mensch sollte wissen, dass Geld != Qualität ist
Also bei uns gibt's das auch, aber den von Vinzenzmurr, nicht Mal umsonst.
Jaggabites04.03.2020 20:38

Also entschuldige bitte: Wecke ist hier im schwäbischen nicht so geläufig w …Also entschuldige bitte: Wecke ist hier im schwäbischen nicht so geläufig wie der Diminutiv Weckle oder Weggle, im normalen Sprachgebrauch vermutlich so gut wie nicht vorhanden, am ehesten vielleicht der Wegga...Läber: wenn dann LäbrUnd Fleisch gibt es sehr wohl im Schwäbischen, wahlweise au Floisch.Übrigens gibt es bei Eugen Rehm Esslinger Fleischwaren den Original schwäbischen: Ofen-Fleischkäs‘rehm-fleischwaren.de/produkte/ofen-fleischkaes/


Herkunft findest du nicht im Internet. Das erlebt man... ich muss meine Herkunft und Sprache nicht recherchieren.
DerKrokodil04.03.2020 21:17

Ein normaldenkender Mensch sollte wissen, dass Geld != Qualität ist


War das ernst gemeint?
Bei tierischen Produkten scheint das meist zu stimmen, aber selbst da nicht immer. Von Smartphones, Kleidung etc. brauchen wir ja gar nicht reden.

Die teuren Marken-Milchprodukte zum Beispiel, die mit Weidenmilch etc. beworben werden, enthalten die Milch aus dem gleichen Stall wie die Eigenmarken.

Hier handelt es sich um eine Promotion, so erreichen sind eine große Menge Menschen mit relativ geringen Kosten, zu mal sie so deutlich mehr Neukunden gewinnen als durch Flyer etc.. Eine lokale Metzgerei gibt zudem immer gerne Auskunft über die Herkunft.
Jaggabites04.03.2020 16:26

Das schwäbische Pendant


GAP is aber ned in Schwaben. Also raus mit dem Fremdwort aus dem Deal-Titel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text