153°
[lokal Gera] Geox Schuhe
14 Kommentare

in den Arcaden bei Roland? Ahjaaaa...

ja? wo genau ist das Problem?

Geox - der Schuh, der atmet!

Sry, musste sein.

in welchen arcaden. die gibts zig mal.

steht doch da: Lokal Gera... Ich würde dann mal sagen in den Arcaden in Gera

das ist aber auch ein schicker schuh...

Gera. Lebt da noch wer?

Ich glaub Geox macht grundsätzlich gute Schuhe. Wollte ich schon immer mal probieren, aber beim besten Willen noch nicht einmal ein paar Schicke gefunden.
Deren Designer sind schon ein eigener Menschenschlag

19€ Rabatt ist ja nicht schlecht

Nie mehr GEOX. Die Teile werden nach ca. 6 Monaten undicht. D.h. die Sohle atmet dann nicht mehr nur Luft sondern auch Feuchtigkeit.

Das ist mir mit insgesamt 5 verschiedenen Paar Schuhen passiert.

Die Membrane ist sehr anfällig für Beschädigungen.

dividee

Nie mehr GEOX. Die Teile werden nach ca. 6 Monaten undicht. D.h. die Sohle atmet dann nicht mehr nur Luft sondern auch Feuchtigkeit. Das ist mir mit insgesamt 5 verschiedenen Paar Schuhen passiert. Die Membrane ist sehr anfällig für Beschädigungen.


Das kann ich nicht bestätigen. Habe zwei Paar seit 3 Jahren und die sind wie am ersten Tag, was die Membrane anbetrifft. Über das Design kann man verschiedener Meinung sein.

Ich trage seit Oktober 2012 das erste Mal Geox und bin ziemlich enttäuscht. Für den Preis hatte ich mir insgesamt mehr erwartet.

Ich kann nur gutes von Geox berichten. Für den Sommer sind die absolut top.

herrenschuhe-test.de/163…ox/

Qualitätsmängel bei Geox-Schuhen führt zu Einbruch in DeutschlandDeutschland ist übrigens der größte Markt von Geox außerhalb Italiens und gerade hier gibt es für die Italiener eine Hiobsbotschaft. So hat der deutsche Schuhfachhandel für dieses Jahr rund 50 Prozent weniger Geox-Schuhe bestellt als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Grund dafür sollen Qualitätsmängel sein. Viele Schuhhändler bemerkten undichte Geox-Schuhe, die den Kunden nasse Füße bescherten. Bricht Geox hier etwa sein Versprechen? Der Konzern wollte diese Meldungen nicht kommentieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text