[lokal GF] Konzerte in Gifhorn stars@NDR2 Bendzko, Weiss, Roudette, Dione
-40°Abgelaufen

[lokal GF] Konzerte in Gifhorn stars@NDR2 Bendzko, Weiss, Roudette, Dione

13
eingestellt am 28. Jul 2017
Hi Leute,

wer morgen (29.07.2017) noch nichts vor hat, kann nach Gifhorn fahren. Dort finden die stars@ndr2 Konzerte statt. Der Eintritt ist kostenfrei.
Es erwarten euch folgende Acts:

  • Lotte - 16.20 Uhr
  • Aura Dione - 17.30 Uhr
  • Marlon Roudette - 18.40 Uhr
  • Wincent Weiss – 20.05 Uhr
  • Tim Bendzko – 21.30 Uhr

Für die Leute, die mit dem Auto anreisen, kommen 5€ Parkgebühr hinzu. Es werden Parkplätze auf den umliegenden Rasen- und Feldflächen eingerichtet.

Außerdem kann man mit kostenfreien Bus-Shuttles aus den Ortschaften um GF anreisen. Mehr dazu hier.

Wer nicht weiß wo GF liegt. Das findet ihr nördlich von Braunschweig und westlich von Wolfsburg. An der B4 und B188.
Zusätzliche Info
NDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
...danke für die Info!
Auch oder gerade zu Parkgebühren und Shuttle Service!
Von mir hast du dafür ein hot bekommen!
13 Kommentare
Hi
warum so kalt ? wegen der parkgebühren etwa? manchmal versteh ich mydealz(er/innen) nicht ...ts ...
Bearbeitet von: "booter" 28. Jul 2017
...danke für die Info!
Auch oder gerade zu Parkgebühren und Shuttle Service!
Von mir hast du dafür ein hot bekommen!
booter28. Jul 2017

warum so kalt ? wegen der parkgebühren etwa? manchmal versteh ich …warum so kalt ? wegen der parkgebühren etwa? manchmal versteh ich mydealz(er/innen) nicht ...ts ...


Aufgrund der meisten Künstler
booter28. Jul 2017

warum so kalt ? wegen der parkgebühren etwa? manchmal versteh ich …warum so kalt ? wegen der parkgebühren etwa? manchmal versteh ich mydealz(er/innen) nicht ...ts ...


Weil hier irgendwie die im Titel angekündigten "Stars" fehlen
Kuckuck - Themaverfehlung!

Ist das denn so schwer?? Es geht nicht drum, on man die Künstler mag. Wenn Du hot oder cold für die Künstler hier votest, wägst Du auch bei der Bundestagswahl zwischen Zuckerwatte, Sushi, Schweinsbraten, Penne arrabiata und Bratwurst ab?

Warum interpretieren manche jeden blinkenden Cursor in einem weißen Feld als unwiderstehliche Aufforderung, ihre persönliche Weltsicht und Vorlieben darstellen/andere abwerten zu müssen - Egal, auf welcher Seite das weiße Feld mit dem Cursor ist und ob diese Weltsicht überhaupt auch nur im entferntesten abgefragt wird?? Ja, jeder hat den besten Geschmack der Welt, wir haben's begriffen.

Manchmal ist es echt erholsam, Seiten ohne offene Kommentarspur zu benutzen, einfach nur für das, was sie bieten - die Infos, wegen denen man sie besucht. Allerdings gibt's nirgends wie hier einen Kern von ausgefuchsten, mutigen, sportlichen Dealjägern, die super Infos, Tips und Tricks haben und diese mit Fotos, Email-Beispielen, etc. weitergeben, das ist der Kern der Sache, und das finde ich fantastisch. Wen, der auf diese Seite kommt, juckt dagegen, ob man auf Jyckel Mackson oder Tom Doof steht, Fleisch isst, Plastik benutzt, mit oder ohne Parabene cremt und warum. Echt jetzt.

Es ist wie beim "normalen" Wählen. Wer nicht kapiert, worum's geht, kann sich immer noch der Stimme enthalten. Letzter Trost: das ganze off-Topic Getrolle ist hier letztlich sowieso "ungültig". "Bratwurst" auf dem Wahlzettel übrigens auch, falls das jemand vorhatte.
>Gifhorn
>"Stars", die kein Schwein kennt
>Parkgebühren

Also wenn es ein gratis ÖPNV-Ticket oder Freibier gäbe, wäre der Deal sicher durch die Decke gegangen.
iamtheman28. Jul 2017

>Gifhorn>"Stars", die kein Schwein kennt>ParkgebührenAlso wenn es ein …>Gifhorn>"Stars", die kein Schwein kennt>ParkgebührenAlso wenn es ein gratis ÖPNV-Ticket oder Freibier gäbe, wäre der Deal sicher durch die Decke gegangen.

Es gibt doch die Möglichkeit GRATIS mit den Öffentlichen zu fahren
Gut, mit Freibier kann das Event jetzt nicht punkten, aber welches kann das schon.

Und wer hier die Künstler bewertet, hat einfach nur den Schuss nicht gehört. Ich denke es gibt genug Fans. Ist zwar auch nicht meine Musik, aber wem es gefällt, der freut sich sicherlich hier davon zu lesen...
Von mir hast du auch ein hot:)
Top. Dankeschön
Gifhorn ist nicht mein Lieblingsgetränk, aber allein für Aura Dione gibt es ein Hot von mir
neorulez28. Jul 2017

Es gibt doch die Möglichkeit GRATIS mit den Öffentlichen zu fahren ( …Es gibt doch die Möglichkeit GRATIS mit den Öffentlichen zu fahren Gut, mit Freibier kann das Event jetzt nicht punkten, aber welches kann das schon.Und wer hier die Künstler bewertet, hat einfach nur den Schuss nicht gehört. Ich denke es gibt genug Fans. Ist zwar auch nicht meine Musik, aber wem es gefällt, der freut sich sicherlich hier davon zu lesen...


Wieso fühlst du dich gleich persönlich angegriffen? Ich hab dir nur geschildert, wie es hier läuft. Bei der Invest z.B. gibt es immer ein Ticket für den ÖPNV in Stuttgart, sowas in der Art habe ich gemeint.
Ich kann dich gut verstehen, dass du sauer bist, du hast dir ja offensichtlich viel Mühe mit dem Deal gegeben und es ist wohl dein erster Flop-Deal. Kopf hoch! Sowas passiert den besten hier.
iamtheman28. Jul 2017

Wieso fühlst du dich gleich persönlich angegriffen? Ich hab dir nur g …Wieso fühlst du dich gleich persönlich angegriffen? Ich hab dir nur geschildert, wie es hier läuft. Bei der Invest z.B. gibt es immer ein Ticket für den ÖPNV in Stuttgart, sowas in der Art habe ich gemeint. Ich kann dich gut verstehen, dass du sauer bist, du hast dir ja offensichtlich viel Mühe mit dem Deal gegeben und es ist wohl dein erster Flop-Deal. Kopf hoch! Sowas passiert den besten hier.


Hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt. Es schien mir nur so, dass du nicht gesehen hast, dass man mit den Öffentlichen fahren kann.
Der zweite Teil bezog sich nicht auf dich, sondern die ganzen Pappnasen, die hier cold voten. Es ist wie bei den Smartphone-Deals, wo Samsung-Jünger Apple-Deals schlecht machen und umgekehrt...

Wir beide sind klar miteinander Alles gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text