[Lokal] (ggf Deutschland weit) o2 Shop Göttingen - Titanium Screen Protector (Flüssig Displayschutz)
137°Abgelaufen

[Lokal] (ggf Deutschland weit) o2 Shop Göttingen - Titanium Screen Protector (Flüssig Displayschutz)

11
eingestellt am 15. Jul
Im o2 Shop Göttingen im Papendiek (Innenstadt) gibt es aktuell das Angebot, dass auf euer Handy ein flüssiger Displayschutz aufgetragen wird. Sowohl Vorder- als auch Rückseite.

Das Produkt ist das "SP Titanium Screen Protector". Das Handydisplay wird mit einer Härte von 9h versärkt - selbe Härte, wie die Displayschutzscheiben, welche man sich auf das Handy ziehen kann. Jedoch komplett ohne Rand und ohne Luftblasen.

Bei amazon kann man sich das Produkt selber für 12,61€ kaufen. Abgesehen davon, dass das 2,61€ mehr sind, wird es vor Ort "vom Fachmann" gemacht und die Qualität ist hervorragend. Außerdem spart man sich den Kauf eines Staubtuchs und von Pflegemitteln, mit welchen man das Display vorher hätte reinigen müssen.

Habe es vor 2 Tagen selber gemacht. Der Schutz ist nicht zu sehen und einen obligatorischen Praxiskratztest mit Hausschlüsseln auf dem Display der Verkäuferin gab es ebenfalls. - würde das nicht zu hoch hängen, aber zumindest wollte ich es erwähnen. Bin von Überzeugt und das Handy sieht aus wie neu.

Funktioniert für fast alle Handys. Voraussetzung ist ein Glasdisplay - Edge ist kein Problem. Inwieweit das ganze Bundesweit ist, weiß ich nicht. In Göttingen ist der Laden im Papendiek aber wohl der einzige.

11 Kommentare

Ich hätte gerne mal den Link für Amazon, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Ich finde diese Flüssigkeit nicht, wenn ich sie suche.

Hot für Göttingen


Plapperguyvor 6 m

Ich hätte gerne mal den Link für Amazon, damit ich mir ein Bild davon m …Ich hätte gerne mal den Link für Amazon, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Ich finde diese Flüssigkeit nicht, wenn ich sie suche.



amazon.de/SP-…utz

Klingt nicht schlecht, auf youtube gibt es Tests, wäre cool, wenn es nicht lokal ist, für nrn Zehner würde ich das machen lassen...hot.

Bei mir ist der Lautsprecher IM Display drin (natürlich mit den entsprechenden Löchern). Gibt das Probleme? Könnte mir vorstellen, dass die Löcher dann zugesetzt werden?

Was es nicht alles gibt

Verfasser

HouseMDvor 14 h, 1 m

Bei mir ist der Lautsprecher IM Display drin (natürlich mit den …Bei mir ist der Lautsprecher IM Display drin (natürlich mit den entsprechenden Löchern). Gibt das Probleme? Könnte mir vorstellen, dass die Löcher dann zugesetzt werden?


Kann ich leider nicht beantworten. Müsste man wahrscheinlich die Leute vor Ort fragen - oder am besten einfach mal anrufen.

Nur Lokal gewesen?

Verfasser

Hautfreundlich18. Jul

Nur Lokal gewesen?


Kann ich nicht genau sagen, aber die Aktion gilt noch.

Hmm, wenn das ein Dauerangebot wird und zumindest auch in Kassel gilt, dann hab ich ab jetzt bei jedem neuen Handy Day One Displayschutz, sollte das was taugen.

Nie wieder gucken welches Panzerglas zum neuen Gerät am besten passt und am besten gearbeitet ist.

Das wär ein Traum.

Mein jetziges Glas könnte aber eigentlich auch mal ersetzt werden...

Es ist etwas dick und das sonst für Genauigkeit und Sensibilität bekannte iPhone Touchsystem ist dadurch durchaus etwas geschwächt.

Richtig gut kann ich mir sowas auch bei Tablets vorstellen. Ist immer ein Horror so ein riesen Stück Fläche staubfrei zu halten und gleichzeitig über solche Kantenlängen einen guten, geraden Sitz zu realisieren.

Das kann man aber nicht mehr abmachen, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text