229°
ABGELAUFEN
[Lokal] Glenlivet 18 Single Malt Whisky im Auchan Straßburg für 40,10 Euro!

[Lokal] Glenlivet 18 Single Malt Whisky im Auchan Straßburg für 40,10 Euro!

Food

[Lokal] Glenlivet 18 Single Malt Whisky im Auchan Straßburg für 40,10 Euro!

Preis:Preis:Preis:40,10€
Hallo zusammen,

im Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Alle die grenznah wohnen, oder in der Gegend Urlaub machen und ein Whiskyschnäppchen machen wollen, können im Auchan Straßburg (Illkirch/Baggersee) den wirklich hervorragenden Glenlivet 18 Single Malt für nur 40,10 Euro kaufen.

Bei Whisky.de kostet die Flasche 49,90 Euro. Also fast 10,- Euro Ersparnis.

Außerdem bekommt man dort den Aberlour 18 für 47,- Euro, so er denn vorrätig ist. Bei Whisky.de kostet der Aberlour 62,90 Euro!

Beliebteste Kommentare

macleod2

Schöner Preis!Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"



oder Capri Sonne mit Eiswürfel

12 Kommentare

bei...Auchan

Schöner Preis!
Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"

Ledermann

bei...Auchan



Nein im Auchan, nicht bei Auchan. Den Whisky gibt´s im Laden, nicht daneben...;)

macleod2

Schöner Preis!Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"



Scharf finde ich ihn nicht, er wird im Abgang nur sehr würzig. Da kommen dann die Aromen der Europäischen Eiche durch...

HOTTT!!!!!111einself

macleod2

Schöner Preis!Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"



Einfach Cola drauf, dann passt´s wieder!

macleod2

Schöner Preis!Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"



Da spricht ein wahrer Kenner...;)

macleod2

Schöner Preis!Aber nicht meine Sorte. Vom Aroma her sehr schön, aber leider ein wenig "zu scharf" im Abgang, das hat dann (für mich) die Aromen "zerstört"



oder Capri Sonne mit Eiswürfel

Guter Preis.

Ab 5.9. auch bei Metro mit 2 Gläsern extra für 7,50 € mehr:
unbenanntxkunq.jpg

Hab ich das Gefühl alleine das Whiskey in Scotland am besten mundet?...war vor 2 Jahren in isle of skye, Potree direkt und da hätte ich schwören können sogar nen Mc allan 10 Jahre schmeckt hulle lecker und hier nicht so!

Auf die Frage gibt es gleich mehrere Antworten, die wahrscheinlich alle ein klein wenig zutreffen.

Zum Einen behauptet ein Kollege - McAllan-Liebhaber - dass die Qualität von McAllan insgesamt in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen habe.

Zum Anderen ist der Geschmackseindruck eines Whiskys stark von der persönlichen Tagesform abhängig. Bei mir kommt es häufig vor, dass mir der gleiche Whisky aus der gleichen Flasche am manchen Tagen zusagt, an anderen hingegen überhaupt nicht.

Und zuletzt spielt natürlich eine Rolle, dass Du den Whisky im Urlaub getrunken hast. Dort sorgt allein das allgemeine Wohlgefühl dafür, dass du den Whisky als besonderes Geschmackserlebnis wahrnimmst. Im grauen Alltag hingegen reicht der Whisky nicht aus, um das Urlaubsgefühl zurückzuholen und so fehlt das Besondere.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text