151°
ABGELAUFEN
[lokal Globus Baumarkt Dessau] Bavaria Einhell Kompressor BAC 200/20 OF

[lokal Globus Baumarkt Dessau] Bavaria Einhell Kompressor BAC 200/20 OF

Home & LivingGLOBUS Baumarkt Angebote

[lokal Globus Baumarkt Dessau] Bavaria Einhell Kompressor BAC 200/20 OF

Preis:Preis:Preis:55€
Zum DealZum DealZum Deal
Kompressor »BAC 200/20 OF«

- Motorleistung 0,9 kW,
- 230 Volt,
- Druck max. 8 bar,
- Kesselinhalt 20 Liter,
- Ansaugleistung max. 140 ltr./min.,
- Abgabeleistung bei 4 bar 66 ltr./min.,
- 1 Zylinder, ölfrei und
- dadurch wartungsarm,
- automatischer Druckschalter,
- gummierte Räder,
- Druckminderer

Kommende Woche (09.11.-14.11.2015) im Angebot bei:

Globus Baumarkt Dessau
Schlagbreite 43
06842 Dessau
Telefon: 0340/521069-0
Telefax: 0340/521069-444
E-Mail: infozentrum-bfm-dessau@globus-baumarkt.de

Im verlinkten Prospekt zu finden auf Seite 10

10 Kommentare

Hot. Leider nur lokal und zu weit weg.

Preis ist gut, auch wenn der Kompressor sicherlich nicht der Hit ist. Mich nervt am meisten die Geräuschkulisse dieser Dinger.

Angebot scheint es in diversen, ggf. sogar allen Globus Baumärkten zu geben.

Guter Preis für Gelegenheitsnutzer.

Super Ding, haben zwei davon im Klassenraum

Ganz nett zum Reifen aufpumpen, aber sonst etwas arg schwach. Ölabscheider ist wahrscheinlich auch nicht mit dabei bei dem Preis, also noch mit einrechnen.

Bei nem ölfreien braucht man den wohl auch nicht.
Mehr als Reifenaufpumpen und gelegentlich mal was ausblasen ist mit so einem Ding auch nicht wirklich drin.

Ölfrei...gut, ertappt.

Ich suche noch nach einem Kompressor zum Airbrushen. Würde der aus dem Deal hier passen?

OK inzwischen habe ich die Lautstärke von dem Ding rausgefunden 96db ist eher nichts fürs Wohnzimmer.

snoopydoo

Ich suche noch nach einem Kompressor zum Airbrushen. Würde der aus dem Deal hier passen? OK inzwischen habe ich die Lautstärke von dem Ding rausgefunden 96db ist eher nichts fürs Wohnzimmer.


Ich hab vor ner Weile mal im Netz ne Bauanleitung gefunden, wie man aus einem alten Kühlschrankkompressor nen flüsterleisen Airbrush-Kompressor basteln kann. Das war gar nicht sonderlich aufwändig. Vielleicht ist das ja ne Alternative für Dich.

ist wohl in ganz Deutschland im Angebot.

Hier kann man sich den auch bestellen und dann im Markt abholen oder liefern lassen (+ VSK 4,5€)
globus-baumarkt.de/de/…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text