89°
ABGELAUFEN
Lokal Globus Baumarkt Zweibrücken Teleskop Leiter 12 Stufen 3.88 m
6 Kommentare

Wieso sollte man sein Teleskop so hoch aufstellen? Dachte man benutzt ein Teleskop extra deswegen, damit man nicht so nah ran muss.
Deal ist aber gut für die jenigen, welche ein Teleskop an einem hochgelegenen Ort haben.

Ist das ein besonderer Hersteller, oder wo ist der Deal versteckt? Die Beschreibung ist etwas dünn...

Solche Teile gibt es doch auch für rd. 65 €:

rakuten.de/pro…tml

ZW hot

Normal ist die Leiter nur 3,21m als Standard.... Diese ist größer

sputnik02

Normal ist die Leiter nur 3,21m als Standard.... Diese ist größer


Hast du mal auf den Link geklickt?

Leider sehr lang, zusammengeschoben, 1,22m glaube ich, daher war mein Interesse nicht so groß, denn die Stand in Suhl auch rum erst auf 90, dann auf 70, meine Anfrage ob er sie mir für 60 verkauft, endete in einem "die Wird nicht mehr Gesenkt" na soll er sie behalten...für ne leiter die ich Quer rein legen müsste, da zwischen den radkästen nur etwa 1m platz ist...zu unpraktisch. Kollege hat eine ohne "klemmschutz" und die ist wesendlich kompakter, wenn man nicht zwischen jeder sprosse 2-3cm hat....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text