136°
lokal- Globus Koblenz Gratis Teebeutel von Teekanne ( zum kalt aufgießen) an der Kasse

lokal- Globus Koblenz Gratis Teebeutel von Teekanne ( zum kalt aufgießen) an der Kasse

FreebiesGLOBUS Angebote

lokal- Globus Koblenz Gratis Teebeutel von Teekanne ( zum kalt aufgießen) an der Kasse

Hallo,

eben an der Kasse im Koblenzer Globus lagen einzelne Tüten Teekanne - Himbeer/Zitrone zum kalt aufgießen herum die man so mitnehmen konnte.
Ich hab mir direkt mal welche eingesteckt :-).

Wieviele Beutel es da nun insgesamt noch gibt kann ich nicht sagen. Wer zufällig dort sein sollte und Interesse daran hat, kann ja mal die Augen offen halten.

Auch wenn der Sommer vorbei ist- sowas kann man immer mal trinken finde ich.

8 Kommentare

.... einzelne Teebeutel... was kommt als nächstes? Kopfschüttel :-(

schmeckt abartig

udo1964

.... einzelne Teebeutel... was kommt als nächstes? Kopfschüttel :-(


Gab allerdings hier schon lächerlicheres....;)

Die schmecken echt alles andere als gut...
man kann es mal probieren, kanns aber auch gut und gerne lassen...

Ich finde es gibt Getränke die schlimmer schmecken...

Eklig war mein erster Gedanke. Ich habe den einmal probiert. Nie wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager wird.

Wow, ein Teebeutel. Ich bin gespannt auf den ersten "Eine Büroklammer gratis" Deal!

Der Faden ist doch angetackert, oder? Dann könnte man die Nadel vielleicht noch einmal verwenden, wenn man sie noch gerade bekommt ;-) Nein, mal im Ernst, ich habe auch mal so einen kalten Tee getrunken und es hat mir nicht geschmeckt. Lieber Tee warm kochen, abkühlen lassen und kalt trinken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text