Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Google Pixel 4 XL 64GB Saturn Sevens Düsseldorf für 449,00
639° Abgelaufen

Lokal Google Pixel 4 XL 64GB Saturn Sevens Düsseldorf für 449,00

449€612€-27%Saturn Angebote
32
639° Abgelaufen
Lokal Google Pixel 4 XL 64GB Saturn Sevens Düsseldorf für 449,00
eingestellt am 28. Aug 2020Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Google Pixel 4 XL ist bei Saturn reduziert.
Direkt am Eingang steht der Aufsteller.
Ich hatte es fast gekauft, aber das p30 pro bleibt erstmal mrin Begleiter.

Specs und Infos setzte ich mal als bekannt voraus.

Vergleichspreis ist von idealo
Zusätzliche Info
32 Kommentare
Preis ist hot.
Nehme an, es ist die 64GB-Variante? Mich schreckt ein wenig, dass der Speicherplatz nicht erweiterbar ist.
Hot, wohne leider in Stuttgart
Bearbeitet von: "dynAdZ" 28. Aug
tehq28.08.2020 13:31

Preis ist hot. Nehme an, es ist die 64GB-Variante? Mich schreckt ein …Preis ist hot. Nehme an, es ist die 64GB-Variante? Mich schreckt ein wenig, dass der Speicherplatz nicht erweiterbar ist.


Das habe ich leider vergessen zu gucken, vei drm gestrichenen Preis bon 599, gehe ich auch von dem kleinen Speicher aus
Auf einem anderen bild erkennt man das elektronische Preischild, und da steht der online preis vom 64gb
Top Gerät. Nutze ich, seit es raus kam. Der Preis ist hot.
Da dürfte das 4a mittlerweile interessanter sein, nicht nur vom Preis.
nerob6728.08.2020 13:49

Da dürfte das 4a mittlerweile interessanter sein, nicht nur vom Preis.


Kommt drauf an. Ich würde das normale 4er bevorzugen
Ist es neu oder das Ausstellungsstück?
Wow, und ich hab erst vor zwei Wochen reduziert gekauft , aber der Preis ist echt gut
nerob6728.08.2020 13:49

Da dürfte das 4a mittlerweile interessanter sein, nicht nur vom Preis.


aha..
lightflooded28.08.2020 14:27

Warum?


Weil ich persönlich die Gesichtserkennung, Wireless charging etc besser finde und einen Mehrwert darin sehe.
Guenni_.28.08.2020 13:57

Ist es neu oder das Ausstellungsstück?


Ausstellungsstück steht bei dem Saturn eigentlich immer ganz ausdrücklich dabei, wenn es eins ist.
blackdeath189928.08.2020 15:18

Weil ich persönlich die Gesichtserkennung, Wireless charging etc besser …Weil ich persönlich die Gesichtserkennung, Wireless charging etc besser finde und einen Mehrwert darin sehe.


Sehe ich genau so! Und schaue gegen das neue Pixel 5 an. Das Google sagt, Gesichtserkennung wäre unnötig.

Gerade der 3D Scan, funktioniert immer, jeder Zeit.
Pixel 3a haben 4 bekannt, alle beschweren sich das Mal der Fingerprint nicht geht . Klar er ist super schnell.

Aber Gesicht,geht einfach immer und fast aus jeder Position heraus.
Guter Preis! Ich habe es selbst in Verwendung - gutes Telefon, die XL Version hat auch keine Probleme wegen zu schwachem Akku.
seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus macht ist natürloch zweifelsohne top aber ich bin es mittlerweile Leid, Jahr für Jahr con google enttäuscht zu werden. Nen neuer Kamerasensor und nen optischen Zoom zusätzlich zum hauseigenen beeindruckendem Digitalzoom und ich würd mir wieder nen Pixel holen. So lange sie allerdings weiter stur auf den selben Sensor setzen, bleib ich auch stur beim Iphone.
Für mich waren 2 Punkte wichtig. Die Android Software vom Entwickler und, dass ich meine Bilder in voller Qualität hochladen konnte. Da letzteres seit dem 3a wegfällt - Google also zu geizig ist seine Fotos in Originalzustand hochladen zulassen, wenn auch seit Pixel 2 nur zeitlich limitiert - war das wohl mein letztes Android bzw. Google Smartphone.
Schönes phone für den Preis. Aber mein P40 pro bleibt...
DonSpy123428.08.2020 17:05

seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus …seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus macht ist natürloch zweifelsohne top aber ich bin es mittlerweile Leid, Jahr für Jahr con google enttäuscht zu werden. Nen neuer Kamerasensor und nen optischen Zoom zusätzlich zum hauseigenen beeindruckendem Digitalzoom und ich würd mir wieder nen Pixel holen. So lange sie allerdings weiter stur auf den selben Sensor setzen, bleib ich auch stur beim Iphone.


Pixel 2 rear camera: Sony Exmor IMX362
Pixel 3 rear camera: Sony Exmor IMX363

Ich habe beide und sehe die Verbesserung beim 3er, wodurch diese erreicht wird, ist mir egal, solange Google nicht absichtlich dem 2er die bessere Algorithmen vorenthält.

Google sollte tatsächlich mal einen neueren Sony-Chip nutzen. Wenn die Rohdaten besser werden, ist es sicherlich auch das Gesamtergebnis.

Liste der Chips: reddit.com/r/Android/comments/d3uu0c/comment/f05mc2x
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 28. Aug
DonSpy123428.08.2020 17:05

seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus …seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus macht ist natürloch zweifelsohne top aber ich bin es mittlerweile Leid, Jahr für Jahr con google enttäuscht zu werden. Nen neuer Kamerasensor und nen optischen Zoom zusätzlich zum hauseigenen beeindruckendem Digitalzoom und ich würd mir wieder nen Pixel holen. So lange sie allerdings weiter stur auf den selben Sensor setzen, bleib ich auch stur beim Iphone.


Ists nicht irgendwie komplett egal was die fuer einen Sensor benutzen, solang die Fotos davon beeindruckend sind?
nerob6728.08.2020 17:37

Für mich waren 2 Punkte wichtig. Die Android Software vom Entwickler und, …Für mich waren 2 Punkte wichtig. Die Android Software vom Entwickler und, dass ich meine Bilder in voller Qualität hochladen konnte. Da letzteres seit dem 3a wegfällt - Google also zu geizig ist seine Fotos in Originalzustand hochladen zulassen, wenn auch seit Pixel 2 nur zeitlich limitiert - war das wohl mein letztes Android bzw. Google Smartphone.


Welches Smartphone benutzen Sie nun,wenn ich fragen darf?
Erso6728.08.2020 20:51

Welches Smartphone benutzen Sie nun,wenn ich fragen darf?


Vermutlich das Pixel 2, das sein letztes Android-Smartphone sein wird, bevor ein iPhone kauft?
DonSpy123428.08.2020 17:05

seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus …seit dem pixel 2 immer der selbe kamerasensor. was die software draus macht ist natürloch zweifelsohne top aber ich bin es mittlerweile Leid, Jahr für Jahr con google enttäuscht zu werden. Nen neuer Kamerasensor und nen optischen Zoom zusätzlich zum hauseigenen beeindruckendem Digitalzoom und ich würd mir wieder nen Pixel holen. So lange sie allerdings weiter stur auf den selben Sensor setzen, bleib ich auch stur beim Iphone.


Das Pixel 4 XL hat einen optischen Zoom mit einer neuen 16mp Linse.
chronos_facepunch28.08.2020 22:38

Das Pixel 4 XL hat einen optischen Zoom mit einer neuen 16mp Linse. …Das Pixel 4 XL hat einen optischen Zoom mit einer neuen 16mp Linse.


Und das Pixel 5 wird auch einen neuen Sensor haben: Hinter einer Makrolinse. Dafür fällt aber der Zoom weg...
Korrekturleser28.08.2020 19:30

Pixel 2 rear camera: Sony Exmor IMX362Pixel 3 rear camera: Sony Exmor …Pixel 2 rear camera: Sony Exmor IMX362Pixel 3 rear camera: Sony Exmor IMX363Ich habe beide und sehe die Verbesserung beim 3er, wodurch diese erreicht wird, ist mir egal, solange Google nicht absichtlich dem 2er die bessere Algorithmen vorenthält.Google sollte tatsächlich mal einen neueren Sony-Chip nutzen. Wenn die Rohdaten besser werden, ist es sicherlich auch das Gesamtergebnis.Liste der Chips: reddit.com/r/Android/comments/d3uu0c/comment/f05mc2x


schau mal hier: 1 zu 1 the same. war wohl nur nen rebranding, damit das nicht auffliegt. meiner mwinung nach werden die vorgänger softwaretechnisch zurückgehaltwn. hab damals die xda developers apk's genutzt und war auch mit den alten geräten immer auf augenhöhe mit den neuen. en.wikipedia.org/wik…mor
chronos_facepunch28.08.2020 22:38

Das Pixel 4 XL hat einen optischen Zoom mit einer neuen 16mp Linse. …Das Pixel 4 XL hat einen optischen Zoom mit einer neuen 16mp Linse.


ist mir tatsächlich entfallen. 🏻
turtlemc28.08.2020 20:32

Ists nicht irgendwie komplett egal was die fuer einen Sensor benutzen, …Ists nicht irgendwie komplett egal was die fuer einen Sensor benutzen, solang die Fotos davon beeindruckend sind?


ja und nein. persönlicher geschmack. ich mag es eher weniger wenn die software mein foto zusammenwurschtelt. mit besserem/größeren sensor wären rauschärmere fotos machbar, besseres bokeh usw. ea ist ja jetzt auch schon gut aber das potential wäre einfach viel größer
War gerade da. Nur noch zwei weiße vorhanden, die Verpackung ist aber OFFEN! Daher habe ich keins gekauft. Trotzdem Hot für den Deal!
Erso6728.08.2020 20:51

Welches Smartphone benutzen Sie nun,wenn ich fragen darf?


Noch 3XL. Warte auf 5G.
Das 4 XL hat mein 2 XL ersetzt. In Sachen Akkulaufzeit hält das neue (max. 3,5 SoT) nicht so lange wie das alte (5,5 SoT). Musste beim 4 XL Motion Sense deaktivieren, damit der Akku einen Tag lang hält. Die Kameraqualität ist beim 4er bei Potraits und Nachtaufnahmen etwas besser.
War gerade da und alle sind ausverkauft
michaelschubert01.09.2020 11:59

War gerade da und alle sind ausverkauft


Bitte nach dem Kommentar gleich als abgelaufen markieren. Habe ich jetzt getan, weil er noch nicht so angezeigt wurde. Aber vielleicht müssen erst mehrere User das Flag setzen?
Bearbeitet von: "Korrekturleser" 1. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text