186°
ABGELAUFEN
Lokal: Gordon Gin @ Aldi Buchen
15 Kommentare

6 Flaschen = LOL SPAM

Dollarzeichen

6 Flaschen = LOL SPAM


Kleines Alkoholproblem, dass Dir sechs nicht ausreichen? oO
Aber mal im Ernst: Dass solche unqualifizierten Zwischenrufe immer von denjenigen kommen müssen, die rein gar nichts Sinnvolles zur Community beitragen, ist schon auffällig. Auch wenn die Dealbeschreibung mehr als dürftig ist (Vergleichspreis, Filiale?), halte ich da aus Prinzip mit Hot gegen

Ich trage zur Community bei, indem ich sowas cold vote. Die 6 Flaschen waren vermutlich weg, bevor auch nur ein einziger mydealzer zuschlagen konnte..

JoeD

halte ich da aus Prinzip mit Hot gegen


Mir ist nicht klar, aus *welchem* Prinzip.

Nebenbei bemerkt: Lokale Deals sollten mMn eh in einer separaten Kategorie geführt werden (mit Kategorien meine ich "Deals", "Freebies", "Gutscheine" usw.). Für 99% der Mydealzer ist ein einzelner lokaler Deal nur weißes Rauschen. Es lohnt sich nun mal nicht, für ~4 € Ersparnis wegen einer Flasche Gin in irgendein verlassenes Kaff im Odenwald zu fahren..

Auch in Miltenberg und Umgebung

der preis ist richtig krass o: 50% zum normalpreis

Beschebinner

Dollarzeichen

. Für 99% der Mydealzer ist ein einzelner lokaler Deal nur weißes Rauschen. Es lohnt sich nun mal nicht, für ~4 € Ersparnis wegen einer Flasche Gin in irgendein verlassenes Kaff im Odenwald zu fahren..



Aber es lohnt sich ggf. auf dem Weg bei der eigenen lokalen Filiale nachzuschauen.
Nicht selten sind Lokalangebote nur bedingt lokal, in der ganzen Verkaufsregion oder gar doch bundesweit verfügbar.
Lokal-Cold-Voter finde ich daher sehr cold.

Klar, das kannst Du mit Sicherheit genau wissen. Als der Deal erstellt wurde, waren Sie zumindest noch da - um mal Deiner eigenen Logik zu folgen Insofern war der Deal absolut berechtigt.

Dollarzeichen

Ich trage zur Community bei, indem ich sowas cold vote. Die 6 Flaschen waren vermutlich weg, bevor auch nur ein einziger mydealzer zuschlagen konnte..

JoeD

halte ich da aus Prinzip mit Hot gegen

Ja, Du kennst ja den Vergleich mit Meinungen und Körperöffnungen. Fakt ist: Der Deal ist zwar mager beschrieben, aber absolut gegeben. Die hier vorgeschriebene Kennzeichnung als Lokal wurde unmissverständlich vorgenommen. Wenn es das nächste mal einen lokalen Deal in Deiner Nähe gibt, der Dich interessiert, rennst Du ebenfalls begeistert hin - auch dahin gehend ist Deine Argumentation ("Nicht in meiner Nähe? Cold!") reichlich verquer. Trage doch künftig bitte nichts mehr zur Community bei

589273_1.jpg

Man sollte das Dealbild mit einem Klick auf selbiges vergrößern können... den Trick mit dem "/high-res/" in der URL habe ich nach 2 Tagen wieder vergessen und darf dann erstmal eine Suchmaschine anschmeißen um herauszufinden, wie das noch gleich ging..

An Deiner Stelle hätte ich die paar Restflaschen auch gekauft.

Schnaps bäh

Güüünnnn!!!

JoeD

halte ich da aus Prinzip mit Hot gegen


Im Grunde hast du recht! Ich wäre ja für eine Kategorie "Supermarkt" oder noch gröber einfach "Region XY".

btw: diesmal wäre der Deal bei mir gleich um die Ecke...

in Buchen its es immer so kalt, da braucht mal viel Alk um sich zu wärmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text