315°
ABGELAUFEN
(lokal Göttingen ) kostenlose EAR Ohrstöpsel im LSG (Lern- und Studiengebäude)

(lokal Göttingen ) kostenlose EAR Ohrstöpsel im LSG (Lern- und Studiengebäude)

Freebies

(lokal Göttingen ) kostenlose EAR Ohrstöpsel im LSG (Lern- und Studiengebäude)

Im LSG Göttingen gibt es heute und morgen kostenfreie Ohrstöpsel an der Info im Erdgeschoss (Kiste liegt dort), da heute und morgen Bohrungen im Gebäude stattfinden (ich hoffe, sie finden Öl!).
SNR=36dB

14 Kommentare

Wow, da bekomme ich ja 10 Cent geschenkt
ebay.de/itm…640

In der Prüfungszeit im LSG zu bohren ist immer eine gute Idee.

Geil, eben 2 Hände voll gesichert. Verkaufe ich auf Ebay und mache schönen Profit
...

Gabs in der SUB bei Umbauten auch. Aber hot!

Kein Freebie, hab ich mehrere Semester mit 500€ finanziert. Ziemlich teure Ohrstöpsel

Jokill

Geil, eben 2 Hände voll gesichert. Verkaufe ich auf Ebay und mache schönen Profit (party)...



Nur 2 Hand voll? Zeig mal ein wenig Einsatz!

Mmmmh....in gelb, damit man den Ohrenschmalz vom Vornutzer nicht sieht....8)

guck mal ob es auch Klopapier auf den Toiletten kostenlos gib, meins ist gerade alle.

Nachtwaechter

guck mal ob es auch Klopapier auf den Toiletten kostenlos gib, meins ist gerade alle.


Ist halt meist dieses Einblatt Papier ohne Abreißen. Muss man überlegen, ob sich das Kaufen eines Spenders rentiert oder ob es weiterhin das 3 Blatt Papier von Lidl sein soll.

franzmueller

Wow, da bekomme ich ja 10 Cent geschenkt :Dhttp://www.ebay.de/itm/231494377640


Die werden direkt azs China versendet. Sind evtl erst anfang September da... da braucht man nen langen planungs-atem

Hat hier ja tatsächlich über 300° erreicht!?

Geheimtipp: In vielen (Uni)Bibliotheken gibts die Stöpsel immer kostenlos, nicht nur wenn irgendwo gebohrt wird X)

Jokill

Geheimtipp: In vielen (Uni)Bibliotheken gibts die Stöpsel immer kostenlos, nicht nur wenn irgendwo gebohrt wird X)


1€.
Steht extra ein Automat für.

in vielen entsprechenden Firmen gibt es die kartonweise, auf Dauer würde ich aber speziell an das Ohr angepasste Ohrstöpsel empfehlen

D3RD3AL

in vielen entsprechenden Firmen gibt es die kartonweise, auf Dauer würde ich aber speziell an das Ohr angepasste Ohrstöpsel empfehlen



Wir sind Studenten, Maaaann! Da wird genommen, was uns vorgesetzt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text