84°
[Lokal Göttingen] Saint-Albray light Häppchen 70 Cent bei tegut
[Lokal Göttingen] Saint-Albray light Häppchen 70 Cent bei tegut

[Lokal Göttingen] Saint-Albray light Häppchen 70 Cent bei tegut

Preis:Preis:Preis:0,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur kurz vom Handy: Der Käse ist bei tegut runtergesetzt auf 1,00 Euro, dazu 30 Prozent wegen kurzer Haltbarkeit.
Zwar sehr lokal, aber gute Ersparnis.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

11 Kommentare

Verfasser

Kostet bei tegut sonst 2,39 €, keine Ahnung, ob er woanders etwas günstiger ist.

Welcher tegut?

Alles Käse.

Verfasser

BaciVE

Welcher tegut?


Ah, sorry: Der im Carré, Weender Landstraße

light?

light = Dreck. Meist ungesünder als irgendwelches Fett etc.

Aber Moment, bevor hier auch so eine Diskussion wie beim Metro Haribo Thread ausbricht, überlege ich mir evtl. doch meinen Kommentar wieder zu löschen.

Verfasser

Produkttester

light?light = Dreck. Meist ungesünder als irgendwelches Fett etc. Aber Moment, bevor hier auch so eine Diskussion wie beim Metro Haribo Thread ausbricht, überlege ich mir evtl. doch meinen Kommentar wieder zu löschen.


Und, was kommt bei der Überlegung so raus? (;

Göttingen=Autohot!
Guter Preis!

Verfasser

Schmecken übrigens nach nichts ^^

Wieso ist Light jetzt im Allgemeinen ungesünder?

hardy

Wieso ist Light jetzt im Allgemeinen ungesünder?



Weil die Ersatzstoffe deinem Körper mehr Schaden als nutzen.
Ein Beispiel wäre Zucker -> richtiger Zucker ist wesentlich gesünder als der aus Mais gewonnene oder Zuckerersatzstoffe (Stevia könnte hier eine Ausnahme bilden). Genauso beim Fett, es gibt 'gute' und 'schlechte' Fette und so ist es bei vielen Sachen.

Weil die Fette im Käse (allgmeine tierisch, außer Fisch) auch so immens gesund sind!
Ist meist nur ne Geschmackssache. Fett ist nunmal ein Geschmacksträger, deswegen schmeckt Lightkäse nicht so gut. (Mir jedenfalls nicht)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text