[Lokal] Gratis 2 Mezzo Mix in Berlin Kreuzberg und Neukölln
492°

[Lokal] Gratis 2 Mezzo Mix in Berlin Kreuzberg und Neukölln

14
eingestellt am 16. Nov
In Berlin Kreuzberg und Neukölln gibt es 6 Plakate die ihr mit dem Smartphone scannen könnt und beim Spätkauf um die Ecke dann zwei Mezzo Mix kostenlos erhaltet. Nach dem scannen erhaltet ihr ein Gutschein und wahrscheinlich die Adresse vom Spätkauf um die Ecke wo er eingelöst werden kann.

Laut dem Bild sind es zwei 0,5 Liter Flaschen die man bekommt und macht durch den Pfand im besten Fall noch 50 Cent Gewinn.

Die genaue Beschreibung aus der Mail:
"Exklusiv in Kreuzkölln: Augen auf für die Plakate. Einfach mit dem Handy scannen und dem Weg zum Späti um die Ecke folgen. Dort warten dann 2 gratis mezzo mix auf dich. Eine für dich und eine für deinen Freund. Mixt euch eine gute Zeit!"

Als Deallink habe ich euch die Karte verlinkt wo man sehen kann wo sich die Plakate befinden.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
14 Kommentare

0.5er Flaschen mit 25 Cent Pfand? Wohl kaum.

Verfasser

DealMasterOnevor 4 m

0.5er Flaschen mit 25 Cent Pfand? Wohl kaum.


Kommt drauf an ob dort die Einweg (25 Cent Pfand) oder Mehrweg (15 Cent Pfand) Flaschen verkauft werden.

QR oder welche App?

Verfasser

Justinvor 2 m

QR oder welche App?


Da in der Mail nichts von einer App stand gehe ich von aus das es einfach ein QR Code sein wird den man scannen muss.
Wollte die Info nur weiter geben, hatte selber keine Zeit es auszuprobieren da ich gerade nicht in der Gegend bin.

smokyroyalvor 29 m

Kommt drauf an ob dort die Einweg (25 Cent Pfand) oder Mehrweg (15 Cent …Kommt drauf an ob dort die Einweg (25 Cent Pfand) oder Mehrweg (15 Cent Pfand) Flaschen verkauft werden.


ich dachte die mehrweg flaschen (15 cent) wurden abgeschafft

smokyroyalvor 35 m

Kommt drauf an ob dort die Einweg (25 Cent Pfand) oder Mehrweg (15 Cent …Kommt drauf an ob dort die Einweg (25 Cent Pfand) oder Mehrweg (15 Cent Pfand) Flaschen verkauft werden.

Welche MW Flasche wäre bitte jetzt noch haltbar? Die Produktion wurde lange eingestellt

DealMasterOnevor 41 m

0.5er Flaschen mit 25 Cent Pfand? Wohl kaum.

Haha vor Parr jahren wurden hier in der nähe gratis coke zero dosen verteilt mit 25 cent pfand. Wenn man die am stand zurückgegeben hat, hat man einen Sticker bekommen.

Wo genau hängen denn die Plakate? Wohne direkt im Grenzgebiet.

Verfasser

martin19931vor 24 m

ich dachte die mehrweg flaschen (15 cent) wurden abgeschafft



ScoccerBoyvor 18 m

Welche MW Flasche wäre bitte jetzt noch haltbar? Die Produktion wurde …Welche MW Flasche wäre bitte jetzt noch haltbar? Die Produktion wurde lange eingestellt


Ich denke auch das es nur noch die Einweg Flaschen mit 25 Cent Pfand gibt.
Habe schon lange keine Mehrweg Flasche mehr als 0,5 Liter gesehen.


KreuzbergBSCvor 3 m

Wo genau hängen denn die Plakate? Wohne direkt im Grenzgebiet.


Klick auf zum Deal dann siehst du die Karte und kannst da schauen wo die Plakate hängen, sind auf der Karte rot markiert.

Danke, doof von mir

KreuzbergBSCvor 6 h, 19 m

Wo genau hängen denn die Plakate? Wohne direkt im Grenzgebiet.


Grenzgebiet

Klingt, als wäre da irgendwo noch ein Stückchen Mauer stehengeblieben...

Wie praktisch. Nähe Görli.

War vorhin da unterwegs und konnte leider nichts scannen, da es NFC-Tags waren und die bekanntlich mit iPhones nicht funktionieren.

Lohnt sich das dort extra hinzufahren? So 15 min. Für 30 ct??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text