Lokal: Gratis Autowäsche in Hilden im Autohaus Schönauen am 21.03.2015 von 10 - 14 Uhr
306°Abgelaufen

Lokal: Gratis Autowäsche in Hilden im Autohaus Schönauen am 21.03.2015 von 10 - 14 Uhr

5
eingestellt am 21. Mär 2015
Das Autohaus Schönauen in Hilden lädt am 21.03.2015 zum Frühlingsfest. Von 10 - 14 Uhr ist die Autowäsche gratis, eine freiwillige Spende für die Jugendwerkstatt Hilden ist möglich. Der Link führt zum Artikel der Rheinischen Post, der weitere Informationen bietet.

5 Kommentare

Sollte unterstützt werden ... HOT!

Wenn ich jetzt losfahre bräuchte ich 4 Std. 45 Min...meint ihr, ich müsste mich dann noch anstellen?

drehkreuz

Wenn ich jetzt losfahre bräuchte ich 4 Std. 45 Min...meint ihr, ich müsste mich dann noch anstellen?



wenn Du dann wieder nach Hause fährst, hast Du 2x Autowäschen nötig. x)

Wohne knappe 5km entfernt, habe ein Auto dass es nötig hätte aber bei dem Sauwetter hier ansout keine Lust einen Fuss vor die Tür zu setzen

freiwillige Spende


Kennen Dealzer nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text