461°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Gratis Baggerfahren in Mannheim

[LOKAL] Gratis Baggerfahren in Mannheim

Freebies

[LOKAL] Gratis Baggerfahren in Mannheim

Hallo,

in Mannheim wird das Quadrat Q6/Q7 erneuert und man kann dort leider nur noch am 15.12. kostenlos Bagger fahren. (Laut Kumpel sogar das ganze Wochenende) Sind keine riesigen Bagger, aber auch nicht gerade kleine, bestimmt so 3 Meter hoch. Als offizielle Info habe ich nur folgendes gefunden:

"Für Baugeräte-Fans wird an diesen Adventssamstagen ein Traum wahr: Auf echten Mini-Baustellen-Baggern können sie einmal das Gefühl erleben, wie man mit ordentlich Pferdestärken beispielsweise Schuttberge beiseite schaffen kann. Für die Kleinsten gibt es eine Sand-Spielecke, auf der sie es mit Plastikbaggern den Großen gleich tun können. Zum Aufenthalt wird DIRINGER & SCHEIDEL ein Zelt aufbauen, in dem auf Schautafeln zu sehen ist, wie das innovative Stadtquartier Q 6 Q 7 später einmal aussehen wird."

21 Kommentare

Wie genial, bin am 22. da :))

MM94

Wie genial, bin am 22. da :))



Schau mal auf der Homepage, nur bis 15.12. ^^

q6q7.de/pre…tml

Danke für die Info, ist korrigiert.

Darf unser kleiner auch auf den großen bagger? Das wärs echt, da würden wir ihn nie mehr runterkriegen.... :-)

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...

Wer baggert denn so spät noch am Baggerloch?

DocHarder

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...


Ich wohn in G7 und hab absolut keine Probleme mit den Quadraten. Im Gegenteil, der Paradeplatz macht mir mehr Angst, während ich in Klein-Istanbul auf nette und lustige Türken treffe, mit denen man normal reden kann.

DocHarder

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...


Harakiri-Eröffnung?
1. g2 - g4 d7 - d5
2. h2 - h4 e7 - e5
Analyse: Advantage Weiß

Ich könnte das immer machen

juhu bei Schnee und Eis löcher graben...stellt aufjedenfall youtubelinks hier rein. Denn das will ich sehen und mich schlapplachen!

...wer s braucht.

bin mal gespannt, an wieviel schnecken da so rumgebaggert wird. (einer muss es ja mal schreiben.)

DocHarder

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...



Schön, dass es in Mannheim Ecken gibt, wo du mehr Angst haben musst.

Klingt für mich ein wenig nach einer Huckleberry Finn Geschichte..
Ich habe hier bei mir ne Hecke, die kann man GRATIS schneiden! Ob ich dafür einen Deal erstellen sollte?
Oder noch besser, ich mach nen Deal draus: Statt 59,99 nur 5,99 die Stunde xD

DocHarder

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...



Hört sich für mich nach Schiffe versenken an!
TREFFER VERSENKT

DocHarder

Da wüsst ich bessere Ecken, wo mal umgegraben werden müsste. So G2-G4,H2-H4 etwa...


lieber mal jungbusch umgraben
monnema wissen was ich mein

Weihnachtsgewinnspiel???
1. Preis: Baggerfahrt durch die Eifel
2. Preis: Ne aufblasbare Waschmaschine
3. Preis: Eine Stunde Heizöl hacken
Trostpreise: Kostenlos mit ner Parkuhr reden.

n0x

monnema wissen was ich mein


ich bin monemma und weiß nur, dass du vorurteile hast. klingt für mich nach: du warst noch nie im jungbusch sondern hörst immer nur ach so böse geschichten.

^^ich hab da gewohnt
also erzähl keine geschichten...

ich wohn da. und bin seit 10 jahren hier unterwegs. bisher eine schlechte erfahrung gemacht. sonst keine. die türken/bulgaren oder was sonst sind in den meisten fällen netter, aufgeschlossener und lustiger als alles was am paradeplatz rumrennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text