810°
ABGELAUFEN
[lokal] Gratis Erbsensuppe beim Feuerwehrfest in Pütz

[lokal] Gratis Erbsensuppe beim Feuerwehrfest in Pütz

Freebies

[lokal] Gratis Erbsensuppe beim Feuerwehrfest in Pütz

Am 13. August wird in Klein-Kirchtroisdorf / Pütz ein Feuerwehrfest veranstaltet. Neben einigen anderen Events gibt es dort zu Mittagszeit auch kostenlose Erbsensuppe, und zwar für jeden Besucher des Festes. Eine Einschränkung der Menge ist abgesehen von ''Solange der Vorrat reicht'' nicht angegeben, deswegen wird man sich wohl satt essen können

Klein-Kirchtroisdorf / Pütz ist ein kleiner Ort in der Nähe von Bergheim, was wiederrum nahe Köln liegt.

Beste Kommentare

HOT, für ne kostenlose Suppe...? Ich glaub ich steh im Wald...wie armselig ist das bitte?!?

Fazinotze

HOT, für ne kostenlose Suppe...? Ich glaub ich steh im Wald...wie armselig ist das bitte?!?



Was genau ist armselig an einer kostenlosen Suppe?

StraightEdgeGuy

Was genau ist armselig an einer kostenlosen Suppe?


Er hat schon recht, es ist in der Tat armselig so viel Aufwand zu betreiben, um kostenlos eine Suppe zu essen.

29 Kommentare

Verfasser

10802859-nWFVv

Erbsensuppe-autohot!!!!!

ein hot-furz an alle hülsenfrüchtfans

leider zu weit weg, aber hot

Hot =)

Nettes Angebot dort von denen mit dem gratis futtern =)
Denke mal wenn man dort aus der Gegend kommt, kanns sich schon lohnen dort mal vorbei zu schauen =)

wo isn det ? oO

Mit Spezialeffekte? Blähungen?

Hoffentlich mit ordentlich Fleischeinlage

Nicht schlecht. Bessere PR können die wohl kaum bekommen.

Vielleicht wird das ja wie diese öffentlichen Facebook Partys früher gestürmt?!

HOT, für ne kostenlose Suppe...? Ich glaub ich steh im Wald...wie armselig ist das bitte?!?

Fazinotze

HOT, für ne kostenlose Suppe...? Ich glaub ich steh im Wald...wie armselig ist das bitte?!?



Was genau ist armselig an einer kostenlosen Suppe?

7 kilometer weiter weg ist auch die bedburger tafel. laut internetangaben gibt es die lebensmittelausgabe fuer nur einen euro.
puh, da wird denen naechste woche aber die bude eingerannt, in der neuen mydealz-hauptstadt :'D

StraightEdgeGuy

Was genau ist armselig an einer kostenlosen Suppe?


Er hat schon recht, es ist in der Tat armselig so viel Aufwand zu betreiben, um kostenlos eine Suppe zu essen.

Fazinotze

HOT, für ne kostenlose Suppe...? Ich glaub ich steh im Wald...wie armselig ist das bitte?!?



Nichts, hat doch auch keiner behauptet

Wird Jean auch zugegen sein ?

300 grad
ohne worte

Ääze, Bunne, Linse bränge de Fott zom Grinse

clara

300 gradohne worte


und ohne Hirn....

Feuerwehrfest: Autohot Schön mitmachen und bei der nächsten Übung mal reinschnuppern. So ein Feuer löscht sich nämlich nicht von alleine.

Eine Einschränkung der Menge ist abgesehen von ''Solange der Vorrat … Eine Einschränkung der Menge ist abgesehen von ''Solange der Vorrat reicht'' nicht angegeben


[Fehlendes Bild]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text