212°
ABGELAUFEN
[Lokal] Gratis Kingbox bei Burger King durch Ausmalen von Vorlage in Nürnberg, Fürth, Schwabach & Zirndorf

[Lokal] Gratis Kingbox bei Burger King durch Ausmalen von Vorlage in Nürnberg, Fürth, Schwabach & Zirndorf

Freebies

[Lokal] Gratis Kingbox bei Burger King durch Ausmalen von Vorlage in Nürnberg, Fürth, Schwabach & Zirndorf

Vorab: Ich habe den Deal schon einmal eingestellt, unter meinem Alten Account. Da mein FB Account dicht ist komme ich dort nicht mehr rein. Auch ist der Deal ohne Grund als Abgelaufen makiert worden. Angebot gilt bis ende des Jahres! H

Hallo Leute,
bin gerade auf was ziemlich interessantes gestoßen.
Durch ausmalen der Mal Vorlage erhält man eine Kingbox bei Burger King gratis. Ob die Kinder bei Abgabe sein müssen, müsst ihr probieren. Allerdings glaube ich das weniger.
Gefunden auf der Homepage des Franchise Partnes von Burger King!
Gültig in:
Nürnberg, Fürth, Zirndorf und Schwabach.

Einfach vorlage Ausrucken und los malen

Guten Hunger

€dit: Kind muss nicht dabei sein!!

14 Kommentare

Funktioniert das wirklich?



JA!!!

Ich seh schon wieder die ganzen erwachsenen Asis bei BK Bilder ausmalen.


Asis?

okok



bk leider autocold

#fettfettfett

Es kann vorkommen, das ein Mitarbeiter davon nichts weis. EInfacha uf die Homepage von BK Nürnberg verweisen

och Leute das ist für Kinder. ich geh doch auch nicht zu nen Rollstuhl Fahrer: "Hmm könnte ich mir vielleicht deinen Stuhl ausleihen - ich mein ich will in der Sbahn auch mal sitzen". Werdet endlich erwachsen!

Wer das als Erwachsener durchzieht verstößt eindeutig gegen Artikel 1 unseres Grundgesetzes.


MUAHAHAHAHA



Wer es als Erwachsener jedoch nicht durchzieht, verstößt gegen das Mydealzgesetz und da dies selbstverständlich eine höhere Priorität genießt, ist dein Einwand null und nichtig.



also meine tochter freut sich wenn sie nen hamburger FOR free kriegt




"n3n? Wie alt bist du gleich nochmal, dass du eine Tochter hast aber wie ein 12 jähriger Buchstaben durch Zahlen ersetzt?



man darf sich ja wohl noch vertippen. und das 4 = for ist so eine angewhnheit


Du musst Deine Tochter sehr hassen, dass Du ihr so einen Müll zu essen gibst.



ab und an mal ein Hamburger ist ne ausnahme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text