*Lokal* Gratis Krombacher Pils 0,0%
343°Abgelaufen

*Lokal* Gratis Krombacher Pils 0,0%

20
eingestellt am 6. Mai 2017
Im Rewe, Dornaer Straße, 07545 Gera, gibt es mal wieder was Gratis.

1 Flasche Krombacher Pils 0,0% (pro Person)

Bestand ist noch recht gut.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Bearbeitet von: "Nureindeal" 6. Mai 2017
Gibts im edeka warstein auch

Kein gutes vorbild fuer kids !
MartinFry6. Mai 2017

Kein gutes vorbild fuer kids !

Alloholfrei du Flasche!
netzlounge6. Mai 2017

Alloholfrei du Flasche!



ist doch auch alkohol drin' in pils
Bearbeitet von: "MartinFry" 6. Mai 2017
Der noch lebende Beweis dafür das Handys die Birne kaputt machen --> MartinFry
netzlounge6. Mai 2017

Alloholfrei du Flasche!

Bier ohne Alkohol gibt es nicht. Maximal alkoholreduziert ...
Egal was der Hersteller da vorn werbewirksam drauf druckt. Manchmal steht's im Kleingedruckten.

Ich trink es trotzdem gern.
AmelieKrautwurm6. Mai 2017

Bier ohne Alkohol gibt es nicht. Maximal alkoholreduziert ... Egal was der …Bier ohne Alkohol gibt es nicht. Maximal alkoholreduziert ... Egal was der Hersteller da vorn werbewirksam drauf druckt. Manchmal steht's im Kleingedruckten.Ich trink es trotzdem gern.



krombacher.de/kro…php
bitburger.de/akt…ht/

Bei dem Bier entsteht erst gar kein Alkohol. Bei "alkoholfreien" entsteht während des brauens Alkohol, wird aber danach per Osmose zum Großteil entzogen.

Darum nennen sie es ja auch 0,0. Damit auch wirklich klar wird, dass hier 0,0% Alkohol drin ist.
Bearbeitet von: "emanresu2" 6. Mai 2017
Ein minimaler Alkoholanteil bleibt immer. Die meisten "Alkoholfreien" haben 0,5%.
ach fuqq grade vorbeigefahren... wenn im titel lokal gera gestanden hätte dann hätte ich es noch gelesen
Bitte jetzt nicht für jeden Laden ein neuen Deal aufmachen....
kartoffelkaefer6. Mai 2017

Bitte jetzt nicht für jeden Laden ein neuen Deal aufmachen....

​Genau. Wir brauchen Sammelthreads wie z. B. Steam, IOS, etc
Auch in Hamburg (22457) zu haben
Rewe Getränkemarkt in Schnelsen
HOT fuer den Deal. Aber alkoholfrei wuerde ich nicht mal auf der Arbeit trinken.

Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen. Ich brauche das nicht jeden Tag,
und es ist (in Massen, d.h. 0,5l) erlaubt.
Ein reifer Apfel hat mehr Alkohol als dieses Bier. 0,0% heißt 0,0%.
gab es Samstag vor einer Woche beim Marktkauf Osnabrück - Nahne auch
Bin da jetzt 296 km mit dem Rad hingefahren. Der Laden hat zu. Ist wohl vorbei.
Auch in Schleswig-Holstein (zB Süderbrarup)
gatekeepr6. Mai 2017

Ein minimaler Alkoholanteil bleibt immer. Die meisten "Alkoholfreien" …Ein minimaler Alkoholanteil bleibt immer. Die meisten "Alkoholfreien" haben 0,5%.




Ne, zumindest ist er bei den Biermarken, die mit 0,0% werben, nicht mehr nachweisbar.
0,0% für 0,00€
lieber 1,7% für 1,7€ (Ironie)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text