Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] Gratis La Mia Grande Pizza bei real Lippstadt
418° Abgelaufen

[LOKAL] Gratis La Mia Grande Pizza bei real Lippstadt

7
eingestellt am 24. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vor dem real in Lippstadt wird am 25. und 26.9. ein Foodtruck von Dr. Oetker stehen und kostenlose Pizza verteilen.

Eventuell läuft die Aktion auch in anderen Märkten. Falls ihr etwas wisst, könnt ihr es gerne hier in die Kommentare posten.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Wird da Pizza verteilt oder nur zum probieren?

Ist ja doch schon ein großer Unterschied ob dort ganze Pizzen verschenkt werden oder Viertel zum probieren angeboten werden.

Aus dem Titel nicht wirklich ersichtlich...

Trotzdem hot
herrbärt24.09.2019 10:58

Wird da Pizza verteilt oder nur zum probieren?Ist ja doch schon ein großer …Wird da Pizza verteilt oder nur zum probieren?Ist ja doch schon ein großer Unterschied ob dort ganze Pizzen verschenkt werden oder Viertel zum probieren angeboten werden.Aus dem Titel nicht wirklich ersichtlich... Trotzdem hot


Ich denke man kann ein Stück von jeder Sorte probieren
PADspotter24.09.2019 11:11

Ich denke man kann ein Stück von jeder Sorte probieren


Nicht vergessen, das noch 8 hungrige Kinder im Auto sitzen.
Die Tonno war recht lecker und der Boden ist auch besser wie der übliche TK Rotz.
Gab bei mir letztens im real gustavo gusto zu probieren.
steht doch quasi schon da: "HIER VOR DIESEM MARKT" ergo lokal und probierstation
Peppy2k24.09.2019 12:04

Die Tonno war recht lecker und der Boden ist auch besser wie der übliche …Die Tonno war recht lecker und der Boden ist auch besser wie der übliche TK Rotz.


Find die tonno auch gut. Aber man geht mit riesigen Erwartungen rein. Und dann war der Boden doch sehr gummiartig. Andere Pizzen bei denen ich ohne Erwartungen ans Essen gegangen bin, haben mich mehr überrascht. Für den Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text