308°
ABGELAUFEN
[lokal] gratis Nextbike fahren heute und Donnerstag in Berlin, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Leipzig, München

[lokal] gratis Nextbike fahren heute und Donnerstag in Berlin, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Leipzig, München

FreebiesNextbike Angebote

[lokal] gratis Nextbike fahren heute und Donnerstag in Berlin, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Leipzig, München

Die Rabodirect hat zusammen mit Nextbike die Aktion "Sparen wie die Weltmeister, fahren wie die Weltmeister" ins Leben gerufen.
JEDER angemeldete Nextbike Nutzer kann an den VorrundenspielTAGEN der deutschen und der holländischen Nationalmannschaft (unbegrenzt) frei mit Nextbike fahren.

Spieltage:
23.06. Niederlande - Chile
26.06. USA - Deutschland


Teilnehmende Städte:
Berlin, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Leipzig, München

Kunden von Rabodirect können sich noch weitere Freifahrten im WM-Zeitraum sichern.

10 Kommentare

Für noch nicht registrierte Nutzer wird das heut wohl nichts, weil man nach der Registrierung 9 Euro aufs Guthabenkonto überweisen muss.

woodrobertz

Für noch nicht registrierte Nutzer wird das heut wohl nichts, weil man nach der Registrierung 9 Euro aufs Guthabenkonto überweisen muss.



Kreditkarte ist ebenfalls mgl. Da kann man gegebenfalls sofort loslegen

woodrobertz

Für noch nicht registrierte Nutzer wird das heut wohl nichts, weil man nach der Registrierung 9 Euro aufs Guthabenkonto überweisen muss.



Danke für den Hinweis!

Für Berlin ist ggf. der Deal von Call a Bike interessanter. Man kann noch bis Ende des Monats die ersten 30 Minuten kostenlos ein Fahrrad mieten. Da es solche Stationen quasi an jeder Ecke gibt kann man ja nach 29 Minuten einfach das Fahrrad tauschen.

ich habe gerade gelesen, dass man bei Call a Bike max. 2 Räder mieten kann. Geht das auch bei Nextbike?

"Auf einen Account können bis zu vier Räder gleichzeitig ausgeliehen werden." X)

Wenn das Fahrrad so aussieht, laufe ich lieber oO

Zeymah

Wenn das Fahrrad so aussieht, laufe ich lieber oO



sollst das Fahrrad ja nicht kaufen & mit bist Fahrrad warscheinlich schneller als zu Fuß

so nachdem ich mich heute registriert habe, war ich heute mit zwei Freundinnen unterwegs in Berlin und zwar auf den Nextbike Rädern. Es hat alles problemlos funktioniert. Also ich bin sehr zufrieden. Danke an deal34 für den Hinweis auf diese Aktion. Ach ja am Lenker hing ein Geschenk von der Bank...ein flacher Geldbeutel, den man sich ums Handgelenk legt. X)

woodrobertz

so nachdem ich mich heute registriert habe, war ich heute mit zwei Freundinnen unterwegs in Berlin und zwar auf den Nextbike Rädern. Es hat alles problemlos funktioniert. Also ich bin sehr zufrieden. Danke an deal34 für den Hinweis auf diese Aktion. Ach ja am Lenker hing ein Geschenk von der Bank...ein flacher Geldbeutel, den man sich ums Handgelenk legt. X)



da lass ich mich dann doch lieber mit einem tablet pc und 50 euro bei der com-direct bank anwerben. wobei ein geldbeutel freebie auch nicht schlecht wär :P

icefish...du weißt anscheinend nicht, wie euphorisiert Frauen vom Radfahren werden können. Gerade solche, die wegen Arbeit/Studium nicht oft rauskommen und immer mit der überfüllten, dreckigen BVG unterwegs sind.
Da ist so eine Radtour durch den Tiergarten eine wahre Befreiung...körperlich und seelisch. Frauen stehen drauf.

P.S. Vielleicht lags ja auch nur am zu hohen Sattel....... oO X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text