162°
[LOKAL] Gratis T-Shirt

[LOKAL] Gratis T-Shirt

Freebies

[LOKAL] Gratis T-Shirt

Lokal und NUR für Leute aus Halle/S.

Hier werden 11.111 T-Shirts verschenkt

Voraussetzungen:

* Du wohnst in Halle/Saale
* Du klickst auf der Seite von "shirtzshop.de" bei Facebook auf
"gefällt mir"
* Dann unten bei "Will ich" klingeln...
* suchst dir dann eines von beiden Motiven aus
* und holst es dir PERSÖNLICH ab
* Oder lässt es dir innerhalb von Halle zuschicken.
( kostet aber extra)

Vlt ist es ja interessant für den einen oder anderen, ich hole mir meines Morgen ab

13 Kommentare

Hier nochmal die Motive:
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]

gar kein Krokodil drauf ... dann doch lieber den Lacoste-Deal

Sehr konische Zeichen auf dem Shirt

absinthbad

Sehr konische Zeichen auf dem Shirt



Jedem das seine

Was hat der Halbmond und der Stern auf dem Shirt zu suchen?

Das ist das Halle-Wappen.. Eine Interpretation besagt, daß es das Feuer, die Siedepfanne und das Salz ist. Halle ist eine alte Salzwirkerstadt.

Eskalierer

Was hat der Halbmond und der Stern auf dem Shirt zu suchen?



Das ist das Stadtwappen von Halle/S.

Eskalierer

Was hat der Halbmond und der Stern auf dem Shirt zu suchen?



Das ist das neue Deutschlandwappen. Bevor es landesweit eingesetzt wird testet man es an einer kleinen noch deutschen Stadt aus

Achtung!
Schaut euch genau den Shop und dessen Impressum an, was euch etwas schenken möchte.
Oder lest einfach weiter ;D
"Geschäftsführer: Herr Sven Liebich, Adresse wie vorstehend"
Google zu Sven Liebig --> 1. Treffer
abmahn-irrsinn.blogspot.de/201…tml
Also, bevor ich mir ein T-Shirt (oder wie es der Betreiber auch immer nennt) von einem Neonazi schenken lasse, verzichte ich dankend, auch wenn ich Halle/S. sehr mag. Oder vielleicht, weil ich es sehr mag.
Jeder entscheidet selbst, bitte schaut nur vorher genau hin!

@Dealersteller (Chrischiii)
Schon interessant, dass du ein gratis-T-Shirt eines Neonazis vermeldest und das Motiv mit dem Spruch "Jedem das Seine", der Spruch über dem Eingang des KZ Buchenwald, verteidigst. Zufall oder Ideologie? Nenn es Verleumdung, ich nenn es offensichtlich.
teacher

teacher

@Dealersteller (Chrischiii)Schon interessant, dass du ein gratis-T-Shirt eines Neonazis vermeldest und das Motiv mit dem Spruch "Jedem das Seine", der Spruch über dem Eingang des KZ Buchenwald, verteidigst. Zufall oder Ideologie? Nenn es Verleumdung, ich nenn es offensichtlich.teacher



teacher man kann es auch übertreiben.

teacher

@Dealersteller (Chrischiii)Schon interessant, dass du ein gratis-T-Shirt eines Neonazis vermeldest und das Motiv mit dem Spruch "Jedem das Seine", der Spruch über dem Eingang des KZ Buchenwald, verteidigst. Zufall oder Ideologie? Nenn es Verleumdung, ich nenn es offensichtlich.teacher


Eskalierer, ja, da hast du vielleicht recht. Mir platzt dabei nur eben schnell die Hutschnur. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

teacher

@Dealersteller (Chrischiii)Schon interessant, dass du ein gratis-T-Shirt eines Neonazis vermeldest und das Motiv mit dem Spruch "Jedem das Seine", der Spruch über dem Eingang des KZ Buchenwald, verteidigst. Zufall oder Ideologie? Nenn es Verleumdung, ich nenn es offensichtlich.teacher



Was du hier von dir gibst ist der Hammer!

1. DU kennst mich garnicht, ich bin auch kein ****, also pass auf was du mir hier unterstellst!
mit meinem Spruch "Jedem das Seine" habe ich ohne einen "Rechten Hintergrund" mein Statement abgegeben!!
Auch habe ich nichts "verteidigt"
...nochmal sowas und du bekommst POST von mir!

2. man sollte nicht Alles glauben was man im Internet liest ( oder glaubst du an den Weihnachtsmann, nur weils einer im Internet behauptet ??)
Auch ich habe mich im nachhinein belesen, und festgestellt das die Sache über 10 JAHRE her ist.
Außerdem, sind die T- Shirts auch nicht Rechts oder dergleichen!

Man wie du mich aufregst!!!! -.-*

Ich wollte EUCH "Mydealzer" einfach eine Freude machen, ohne einen bösen Hintergedanken, und du unterstellst einem Dinge, die echt an "Verleumdung" grenzen...
Jeder kann sich seine EIGENE Meinung bilden!
In diesem Sinne....

Euer Chrischiii

(Wer Rechtschreibfehler findet, kann se behalten!!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text