268°
ABGELAUFEN
[lokal Greiz] Freier Eintritt zum Live-Konzert mit KARAT

[lokal Greiz] Freier Eintritt zum Live-Konzert mit KARAT

Freebies

[lokal Greiz] Freier Eintritt zum Live-Konzert mit KARAT

Das Park- und Schlossfest 2016 wird am Freitag, 17. Juni 2016 mit einer ganz besonderen Musikveranstaltung starten:
Ab 20.30 Uhr werden die Musiker der bekannten Ostrockband KARAT ein Live-Konzert auf der großen Bühne im Schlossgarten geben.

Wer hat die Songs nicht noch im Ohr: „Der blaue Planet“, „Blumen aus Eis“ oder „Über sieben Brücken musst du gehn“,… Gänsehautmomente, Erinnerungen und kraftvoller Rock.

Der Eintritt ist frei.
Aus sicherheitstechnischen Gründen wird die Zuschauerzahl auf 8000 begrenzt sein - rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze!

7 Kommentare

psf_plakat_krat.jpg

an sich hot...wenn aber jetzt jeder anfängt wo nen band auf nen Dorffest gratis spielt hier reinzusetzen ist das forum bald voll gespammt

Karat ist DDR Kultrock!!! Und Greiz ist kein Dorf.

hkl001

Karat ist DDR Kultrock!!! Und Greiz ist kein Dorf.


Stimmt, guter alter Zonenrock. Aber das Kaff hat mal grade 20.000 Einwohner...

Das reicht laut Wikipedia für eine "kleine Mittelstadt"!

Übrigens: googelt mal nach Wacken. Das ist in Norddeutschland und ein ganz kleines Kaff.... das Konzert dort jedoch ist ein Highlight. Der Ort alleine macht also nicht immer die Musik, sondern die Band.

Karat könnte auch bei mir im Keller auftreten... dann wäre es immer noch ein TOP-Ereignis!

Wer also meint, dass der Ort die Klasse einer Rockband ausmacht, sollte besser weiterhin Spielekonsolen bearbeiten.

Hot, aber wäre noch hotter, hätte der DE es unter einen Zweit-Account Tele-Lotto eingestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text