[Lokal Grevenbroichl] Spazio Lagerverkauf vom 28.09-30.09 Markenmode von Naketano, Superga, LTB uvm!
149°Abgelaufen

[Lokal Grevenbroichl] Spazio Lagerverkauf vom 28.09-30.09 Markenmode von Naketano, Superga, LTB uvm!

14
eingestellt am 18. Sep 2017Bearbeitet von:"inkognito"
Vom 28. September um 12:00 bis 30. September um 15:00 gibt es in Grevenbroich einen Lagerverkauf von Spazio

Spazio - Der Lagerverkauf!
Markenmode bis zu 70% reduziert! Mit Naketano, Superga, LTB uvm.!

Öffnungszeiten:
Donnerstag & Freitag:
12:00 - 19:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 15:00 Uhr

Wo?
Bergheimer Straße 54

41515 Grevenbroich


Hier noch ein paar Infos:
- Parkplätze vorhanden
- keine Kartenzahlung möglich

Mehr Infos unter:
spazio-lagerverkauf.de

Keine Ahnung ob es sich lohnt, vielleicht hat ein anderer User hier schon einmal einen Lagerverkauf von denen besucht und kann was dazu sagen.

Ergänzt, es gibt auch noch weitere Orte und Termine:

facebook.com/eve…icl

Einfach mal bei Facebook schauen. Die sind noch länger unterwegs mit mehreren Terminen.
Vorher sind die noch in Bockhorn. Danach Coesfeld, Meschede,....




Bild vom letzten Lagerverkauf

21739964_762104237313903_669220427474421
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Lohnt datt?
Auch Levis?
Allein für Grevenbroich Hot Hot Hot!
Verfasser
Dodgerone18. Sep 2017

Allein für Grevenbroich Hot Hot Hot!




Hallo Horst!
Lohnt sich nur wenn man direkt bei Öffnung da ist. Die Frauen fegen da wie ein Sturm durch und mach ein paar Minuten sieht es aus als hätte man ein paar Altkleidercontainer ausgeleert. Preise sind aber ok!
Avatar
GelöschterUser30448
nur assimarken dabei?
nacke dano
Cold. Schon seit Wochen "unterwegs". Der letzte war in Sundern. Preise sind OK
Verfasser
Aceril18. Sep 2017

Cold. Schon seit Wochen "unterwegs". Der letzte war in Sundern. Preise …Cold. Schon seit Wochen "unterwegs". Der letzte war in Sundern. Preise sind OK



Sind ja nur 150 KM dazwischen... es steht nicht umsonst Lokal in der Überschrift nicht jeder hat Lust für einen Lagerverkauf eine längere Reise auf sich zu nehmen!
facebook.com/eve…icl

Einfach mal bei Facebook schauen. Die sind noch länger unterwegs mit mehreren Terminen.
Vorher sind die noch in Bockhorn. Danach Coesfeld, Meschede,....
Verfasser
Aceril18. Sep 2017

https://www.facebook.com/events/700103056826562/?ti=iclEinfach mal bei …https://www.facebook.com/events/700103056826562/?ti=iclEinfach mal bei Facebook schauen. Die sind noch länger unterwegs mit mehreren Terminen. Vorher sind die noch in Bockhorn. Danach Coesfeld, Meschede,....




Danke ich habe es mal mit aufgenommen!
Mal merken.
Ich habe die Befürchtung, wenn man da 5 Minuten nach der Eröffnung eintrifft, ist alles weg.
Verfasser
Hummelbrumm18. Sep 2017

Mal merken.Ich habe die Befürchtung, wenn man da 5 Minuten nach der …Mal merken.Ich habe die Befürchtung, wenn man da 5 Minuten nach der Eröffnung eintrifft, ist alles weg.



eher zerwühlt wenn man sich deren Videos so anschaut... Hausfrauen im Kaufrausch.
inkognito18. Sep 2017

eher zerwühlt wenn man sich deren Videos so anschaut... Hausfrauen im …eher zerwühlt wenn man sich deren Videos so anschaut... Hausfrauen im Kaufrausch.


Wenn es ein Schnäppchen gibt, stehe ich den Hausfrauen in nichts nach:

"Bitte durchlassen, ich will hier kaufen".

Und schon tut sich eine breite Gasse auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text