532°
ABGELAUFEN
[Lokal: Griesheim bei Darmstadt] Gratis Erdbeeren Pflücken

[Lokal: Griesheim bei Darmstadt] Gratis Erdbeeren Pflücken

Freebies

[Lokal: Griesheim bei Darmstadt] Gratis Erdbeeren Pflücken

Der Merker Sonnenhof (?) hat heute seine Erdbeersaison beendet und dabei das Feld freigegeben, so dass man die verbliebenen Erdbeeren gratis pflücken kann. Besonders in den ersten Reihen (Sorte: Salsa) hängen noch einige Erdbeeren dran. Wir waren gerade die einzigen auf dem Feld und haben ohne Mühe über 5kg Erdbeeren pflücken können.

Ich habe als Deallink die Google-Koordinaten vom Feld eingetragen:

https://www.google.com/maps/@49.851329,8.5602244,210m/data=!3m1!1e3


14 Kommentare

Mist, zu weit weg

Klasse Sache

Bis wann gilt das? Würde Montag vor der Arbeit hin^^

Braucht man Gummistiefel? Heute Nacht hat es ja geschüttet ohne ende. Oder liegt da Stroh wie auf den selbst Pflück Feldern?

Drizzt

Bis wann gilt das? Würde Montag vor der Arbeit hin^^


Die Fragen hier bei mydealz werden auch immer blöder...vermutlich so lange bis alle restlichen Erdbeeren abgepflückt sind oder der Bauer es umgepflügt hat!

Bluelightcrew

Braucht man Gummistiefel? Heute Nacht hat es ja geschüttet ohne ende. Oder liegt da Stroh wie auf den selbst Pflück Feldern?


Klar, der Bauer hat extra nochmal ne Ladung Stroh rausgebracht um den Gratis-Pflückern einen bequemen Weg zu ebnen.
Dein Fall ist aber ein spezieller, da kann auf Gummistiefel verzichtet werden, denn Stroh haste ja schon dabei!

woher kommt die Info mit der Freigabe?

Bluelightcrew

Braucht man Gummistiefel? Heute Nacht hat es ja geschüttet ohne ende. Oder liegt da Stroh wie auf den selbst Pflück Feldern?



​Also jetzt wollen wir ja mal nicht beleidigend werden. Ich wollte lediglich wissen ob ich mir Später zum Pflücken die Gummistiefel einpacken muss, weiß nicht warum du hier gleich so rum pisst,wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Bluelightcrew

Oder liegt da Stroh..?



Warum liegt hier Stroh?

Bluelightcrew

Oder liegt da Stroh..?



​Warum wusste ich nur das das kommt

Bluelightcrew

Braucht man Gummistiefel? Heute Nacht hat es ja geschüttet ohne ende. Oder liegt da Stroh wie auf den selbst Pflück Feldern?



Heute morgen war der Boden völlig okay - auf keinen Fall matschig. Das Stroh ist noch recht frisch, aber halt leicht feucht.

Bluelightcrew

Braucht man Gummistiefel? Heute Nacht hat es ja geschüttet ohne ende. Oder liegt da Stroh wie auf den selbst Pflück Feldern?


Der gemeine Dealzer möchte die Erdbeeren am besten gepflückt, gratis und geliefert bekommen...X)

Wo ist das genau. Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und wollte noch Marmelade kochen. Ist das in der Nähe vom Rewe Richtung Pfungstadt ? Danke Euch -:)

Prinzlias

Wo ist das genau. Bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und wollte noch Marmelade kochen. Ist das in der Nähe vom Rewe Richtung Pfungstadt ? Danke Euch -:)



Von da aus ein Stück in Richtung der Sportplätze. Schau doch einfach mal kurz bei Google Maps rein.

Bin gestern vormittag vorbeigelaufen. Es waren sogar noch eine handvoll Leute ab pflücken. Allzuviele Erdbeeren hab ich auf die Schnelle aber nicht mehr gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text