275°
ABGELAUFEN
[lokal] Großer Gratis-Biertest im ElbePark Dresden (heute, 16.Mai)

[lokal] Großer Gratis-Biertest im ElbePark Dresden (heute, 16.Mai)

Freebies

[lokal] Großer Gratis-Biertest im ElbePark Dresden (heute, 16.Mai)

Du liebst Bier und kennst Dich auch ein bisschen mit den Geschmacksrichtungen aus? Dann ist diese Aktion genau das Richtige für Dich:

Es geht um den großen Gratis-Biertest am Samstag (16. Mai) im ElbePark.

Das alte Radler von Feldschlößchen soll gegen das neue antreten. Welches ist besser? Die Leute sollen es entscheiden.

Neben dem ganzen Gratis-Bier, das Feldschlößchen zu Testzwecken natürlich auffährt, wird unter allen Teilnehmern sogar noch ein cooles Mountainbike verlost.

Wann: 13 bis circa 17 Uhr
Wo: Im ElbePark Dresden nahe der zentralen Information im Erdgeschoss.

15 Kommentare

Bier oder Radler?

Alster!

Und dann vollkommen knülle mit dem gewonnenen Mountainbike nach Hause radeln... (_;)

Nette Idee, die Restbestände der alten Sorte aufzulösen.

Bier aus Ostdeutschland? Nie was von gehört

Bier in Titel schreiben, aber dann geht es um Radler. Mega Cold!

Garantiert die versammelte Pegidabewegung vor Ort. Um mal schön einen auf das V.land zu heben.

Öttinger Radler X)

Erikli

Garantiert die versammelte Pegidabewegung vor Ort. Um mal schön einen auf das V.land zu heben.


Heute schon mal richtig auf dem Klo gewesen? Nein? Tut der Laune aber richtig gut, geh lieber mal!

Toleg

Bier aus Ostdeutschland? Nie was von gehört



dann solltest du mal im Supermarkt gründlich nachschauen

Toleg

Bier aus Ostdeutschland? Nie was von gehört


Keine Chance hier in Franken
Aber selbst wenn, warum soll ich mir das antun? X)

Toleg

Keine Chance hier in Franken Aber selbst wenn, warum soll ich mir das antun? X)



Um deinen Horizont zu erweitern. Allzu groß isser ja nicht...

Toleg

Keine Chance hier in Franken Aber selbst wenn, warum soll ich mir das antun? X)



Naja im Osten geht halt die Sonne auf

Toleg

Keine Chance hier in Franken Aber selbst wenn, warum soll ich mir das antun? X)


Erweitere mal deinen Horizont, indem du Klowasser trinkst.
Wobei ne, du wirst nichts neues rausschmecken, wenn du eh "Bier" aus Ostdeutschland trinkst

Toleg

Erweitere mal deinen Horizont, indem du Klowasser trinkst. Wobei ne, du wirst nichts neues rausschmecken, wenn du eh "Bier" aus Ostdeutschland trinkst



Troll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text