305°
ABGELAUFEN
[lokal Hachenburg] kostenlos ins Kino zu "Fack Ju Göhte", "Vaterfreuden" oder "Da geht noch was" am 19.02. & FREIBIER !

[lokal Hachenburg] kostenlos ins Kino zu "Fack Ju Göhte", "Vaterfreuden" oder "Da geht noch was" am 19.02. & FREIBIER !

Freebies

[lokal Hachenburg] kostenlos ins Kino zu "Fack Ju Göhte", "Vaterfreuden" oder "Da geht noch was" am 19.02. & FREIBIER !

Grade von der Hachenburger Brauerei auf Facebook gepostet, komme zwar nicht von da, aber vielleicht dennoch für einige Leute hier interessant:
"Nur und exklusiv für Hachenburger Clubber:
Club-Abend im Cinexx Hachenburg am
19.02.2014 um 19 Uhr.

Votet hier für euren Lieblingsfilm - kommentiert einfach, was ihr an diesem Abend sehen möchtet:

1. Fack Ju Göthe mit Elyas M´Barek
2. Vaterfreuden mit Matthias Schweighöfer
3. Da geht noch was mit Florian David Fitz


Eintritt und kühles Hachenburger sind frei und für unsere Clubber haben wir 200 Plätze reserviert. (Anmeldung erforderlich!)

Clubber schicken einfach eine Mail bis zum 07.02.2014 an s.schorge@hachenburger.de mit ihren Kontaktdaten und ihrer Clubber-Nummer (steht auf dem Club-Ausweis).

Wer sich gerade erst angemeldet und noch keinen Ausweis hat, schreibt das einfach dazu. Den Ausweis erhaltet ihr noch rechtzeitig, damit ihr ohne Eintritt ins Kino kommt.

Noch kein Clubber?
Hier kannst du dich anmelden. Kostenlos, versteht sich."

Der Deallink führt zur Registrierung für den Club, hier noch der Link zum Facebook-Post, wenn ihr für den Film Voten wollt:
facebook.com/pho…ter

Und haltet euch ran mit der Anmeldung, gibt nur 200 Plätze

7 Kommentare

Nette Auswahl. So wie wenn man zwischen Pest, Cholera und Lepra entscheiden muss

lightbody

Nette Auswahl. So wie wenn man zwischen Pest, Cholera und Lepra entscheiden muss


Seh ich anders, Fack Ju Göhte war meiner Meinung nach der beste deutsche Film seit langem ! Die anderen beiden kenn ich nicht aber werden wohl auch nicht schlecht sein

Fack Ju Göhte ist sehr gut für ein Film aus deutschen Landen

nextgenplay

Fack Ju Göhte ist sehr gut für ein Film aus deutschen Landen



Es gibt keinen guten Film aus deutschen Landen.

nextgenplay

Fack Ju Göhte ist sehr gut für ein Film aus deutschen Landen



Die fetten Jahre sind vorbei? Lammbock? um mal Beispiele zu nennen.

Der Film Fack Ju Göthe war so schlecht :<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text