[Lokal] Hagebaumarkt Stewes Wesel - Elektronisches Heizkörperthermostat 9,99 €
80°Abgelaufen

[Lokal] Hagebaumarkt Stewes Wesel - Elektronisches Heizkörperthermostat 9,99 €

4
lokaleingestellt am 30. Nov 2011
Beim neu eröffneten Hagebaumarkt in Wesel gibt es aktuell sehr günstige elektronische Heizkörperthermostate. Für 9,99 Euro habe ich die Teile noch nirgendwo gesehen. Batterien sind ebenfalls enthalten und das Thermostat passt auf alle handelsüblichen Ventile: Heimeier (M30x1,5), Danfoss, auch RAV und RAVL. Das Thermostat sieht auch nicht aus wie ein normaler Thermostatkopf, sondern es ist abgeschrägt. Das ist von Vorteil, wenn man das Thermostat in einer Nische installiert. Bei einem normalen geraden Thermostat kann man in einer Nische das Display nicht ablesen. Bei diesem abgeschrägten Modell ist das besser gelöst.

Hier noch ein Bild:
img39.imageshack.us/img…jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    4 Kommentare
    Gebannt

    Wow noch ein Mydealzer aus Wesel ;-)

    Jops, und hier ist noch einer

    Der Laden ist doch hoffnungslos überteuert, man dachte ja teurer als Praktiker würde es in Wesel nicht gehen, aber Stewes setzt noch einen drauf, da kostet alles noch mal doppelt so viel.

    Da fahre ich doch lieber nach TOOM in Voerde, ist zwar auch zu teuer aber billiger als beide zusammen.

    Die Heizkörperdinger sind doch unsinn, die sollen mal paar mAschinen günstig raushauen.

    Deal hört sich gut an!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text