[Lokal Hagen] Bauhaus : kostenlose Zufuhr ab MBW 1000
-117°Abgelaufen

[Lokal Hagen] Bauhaus : kostenlose Zufuhr ab MBW 1000

11
eingestellt am 17. Jan
Gestern bei Bauhaus in Hagen gesehen.

Kostenlose Zufuhr ab einem Einkaufswert von 1000 Euro vom 14.01-21.01.2017.

11 Kommentare

von mir ein Cold, da:
-[Loka Hagen] in der Überschrift fehlt
- Der Zeitraum in der Beschreibung fehlt
- Die PLZ-Gebiete auf dem Foto nicht erkennbar sind (ist mit SIcherheit kein Hexenwerk, mal eben die PLZ Gebiete zu ergänzen)

Jenz0109vor 47 s

von mir ein Cold, da:-[Loka Hagen] in der Überschrift fehlt - Der Zeitraum in der Beschreibung fehlt- Die PLZ-Gebiete auf dem Foto nicht erkennbar sind (ist mit SIcherheit kein Hexenwerk, mal eben die PLZ Gebiete zu ergänzen)


sign

Moderator

Jenz0109vor 11 m

von mir ein Cold, da:-[Loka Hagen] in der Überschrift fehlt - Der Zeitraum in der Beschreibung fehlt- Die PLZ-Gebiete auf dem Foto nicht erkennbar sind (ist mit SIcherheit kein Hexenwerk, mal eben die PLZ Gebiete zu ergänzen)



Mit Ausnahme der PLZ, die auch ich nicht erkennen kann, habe ich die anderen Angaben ergänzt.

Mal abgesehen von der dürftigen Dealbeschreibung:

Spricht man in Hagen wirklich von "Zufuhr" anstatt "Lieferung"? Habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen. Man lernt nie aus.

PS: Jetzt bitte keine Belehrungen a la "Das Wort Zufuhr gibt es aber natürlich" ... das ist mir schon klar, und ich kenne auch die Bedeutung, habe es aber noch nie als geläufiges Wort für und mit Endkunden gesehen.
Bearbeitet von: "Trantor" 17. Jan

Trantorvor 9 m

Mal abgesehen von der dürftigen Dealbeschreibung:Spricht man in Hagen wirklich von "Zufuhr" anstatt "Lieferung"? Habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen. Man lernt nie aus.PS: Jetzt bitte keine Belehrungen a la "Das Wort Zufuhr gibt es aber natürlich" ... das ist mir schon klar, und ich kenne auch die Bedeutung, habe es aber noch nie als geläufiges Wort für und mit Endkunden gesehen.

​Viel wichtiger ist, dass wir das Wort "teicheln" kennen.
Google mal. Der Kontext ist Basketball

ottinhovor 2 m

​Viel wichtiger ist, dass wir das Wort "teicheln" kennen. Google mal. Der Kontext ist Basketball



Hehe, kannte ich auch nicht, hört sich niedlich an

mydealz_muttivor 13 m

Mit Ausnahme der PLZ, die auch ich nicht erkennen kann, habe ich die anderen Angaben ergänzt.

​Die PLZ ist da (Bauhaus in Hagen-Vorhalle) übrigens 58095. Dazu kommen Wetter, Herdecke, Teile von Dortmund, Unna, Schwerte, Iserlohn, dem märkischen Kreis, Ennepetal und Gevelsberg (im Uhrzeigersinn genannt).

Trantorvor 16 m

Mal abgesehen von der dürftigen Dealbeschreibung:Spricht man in Hagen wirklich von "Zufuhr" anstatt "Lieferung"? Habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen. Man lernt nie aus.PS: Jetzt bitte keine Belehrungen a la "Das Wort Zufuhr gibt es aber natürlich" ... das ist mir schon klar, und ich kenne auch die Bedeutung, habe es aber noch nie als geläufiges Wort für und mit Endkunden gesehen.



Nach knap 20 Jahren in Hagen kann ich dir versichern, dass mir das Wort Zufuhr auch nicht geläufig ist.
Vielleicht hat das in dieser Branche eine andere Bedeutung als Lieferung.
Beispiel: (Zufuhr = Anfahrt + Abladen; Lieferung = Anlieferung bis Türschwelle?)
[IST NUR EINE MUTMAßUNG VON MIR; Konnte dazu auf die schnelle nichts finden]

Zufuhr - Scheinbar branchenspezifisch für Anlieferung und Entladung von Bau- und Hilfstoffen, sowie Werkzeugen und Maschinen! Gibt diese formuliereung fast auf jeder Seite der Branche!


IMHO Würde den Deal micht pauschalisiert als COLD abstempeln, interessant wären die regulären Kosten der ZUFUHR ;-)

13068392-3wMDh.jpg

Perfekt für alle, die sonst immer nur ne Abfuhr bekommen.

Lieber ein schlecht beschriebener Deal als garkein Deal, daher ein Hot von mir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text