406°
ABGELAUFEN
[Lokal Hagen] Kostenloses Parken an Parkscheinautomaten (27.12. - 02.01.)
[Lokal Hagen] Kostenloses Parken an Parkscheinautomaten (27.12. - 02.01.)
Freebies

[Lokal Hagen] Kostenloses Parken an Parkscheinautomaten (27.12. - 02.01.)

Tag zusammen,
nächste Woche kann in Hagen (in Westfalen) an Parkscheinautomaten frei geparkt werden.

Pressemitteilung der Stadt
21. Dezember 2016 – Der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) führt vom 27. Dezember bis 2. Januar 2017 Wartungsarbeiten an allen Parkscheinautomaten im Hagener Stadtgebiet durch, so dass in diesem Zeitraum dort kostenlos geparkt werden darf. Allerdings muss für die Parkzeit die Parkscheibe ausgelegt werden.

918148.jpg

Ergänzt sich ja möglicherweise ganz gut mit dem Saturn Deal

Betroffene (größere) Parkplätze in der Nähe der Innenstadt:
Bahnhofstraße (Google Maps)
Bergstraße (Google Maps)
Volmestraße / Springe / CineStar (Google Maps)

Beste Kommentare

Redaktion

Top Dealbild

8 Kommentare

Verfasser

Blubb

kein freebie. brauche auto.

Verfasser

Martin Fryvor 2 m

kein freebie. brauche auto.


Sorry, das nächste mal erstelle ich einen individuell auf dich zugeschnittenen Deal. Kombiniert mit einem der zahlreichen Leasing Angebote hier

ich b-danke mich schonmal

Ist also wie jedes Jahr. Danke, gut zu wissen.

Redaktion

Top Dealbild

Hot sind zwar rund 600km bis Hagen aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich mein Auto über Weihnachten sicher Parken kann

Wartungsarbeiten heißt das also, wenn die Wirtschaftsbetriebe die Parkscheinautomaten verschließen, damit in der Silvesternacht keine Besoffenen Böller reinlegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text