[Lokal] Halle (Saale) - Döner für 1 Cent!
661°Abgelaufen

[Lokal] Halle (Saale) - Döner für 1 Cent!

0,01€
42
lokaleingestellt am 28. Mai
Neueröffnung!

Nur gültig am 29.05.2018 von 12 - 18 Uhr

Döner für 1 Cent

Lokal: Prishtina 54, Torstr. 54, 06110 Halle (Saale)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hoffe der ist sein geld wert
Perfekt um danach das Gäseklo zu benutzen
Es ist Halle. Will man das wirklich?

- Ein Leipziger
Der bescheißt doch den Staat!!111!!!EINS!!
Wie soll der die Mehrwertsteuer den berechnen.
42 Kommentare
Sheeeeesh.
Gammelfleisch-Kommentare incoming
bester Preis, Aber dennoch. Was isch letzte Preis ?
Ich hoffe der ist sein geld wert
suurfyvor 1 m

bester Preis, Aber dennoch. Was isch letzte Preis ?



anstelle K-Salat in Stuttgart am Flughafen dann vielleicht lieber Döner in Halle
Bearbeitet von: "jannie911" 28. Mai
Endlich mal ein angemessener Preis Hot
DÖNER AUTO HOT
Es ist Halle. Will man das wirklich?

- Ein Leipziger
jannie911vor 4 m

anstelle K-Salat in Stuttgart am Flughafen dann vielleicht lieber Döner in …anstelle K-Salat in Stuttgart am Flughafen dann vielleicht lieber Döner in Halle



so gern ich dich kennenlernen würde, aber da lehne ich diesmal ab. ist mir zu weit
Der bescheißt doch den Staat!!111!!!EINS!!
Wie soll der die Mehrwertsteuer den berechnen.
Tiebiexvor 3 m

Es ist Halle. Will man das wirklich?- Ein Leipziger


Hatte ich mich als Magdeburger bei der Erstellung des Deals auch gefragt...
Perfekt um danach das Gäseklo zu benutzen
Sehr schön, kann mir jemanden ein Döner zusenden?
Nur solange der Vorrat reicht.... Nach einem Döner ist der doch leer xD
Shoop nicht vergessen!
Schade, nur 1 Döner pro Person...
Ekelgammel fast umsonst Cold! Wer möchte eine leckere Bockwurst aus Schweinefleisch ?
Kann man am Preis noch was machen?
Bernarevor 5 m

Schade, nur 1 Döner pro Person...


Dann nimm halt deine acht Kinder mit und lass die auch je einen Döner für dich holen.
Gibt doch bestimmt wieder Randale so wie bei dieser Burger Action letztens...(Wiesbaden?)
Del-Mar28. Mai

Ekelgammel fast umsonst Cold! Wer möchte eine leckere Bockwurst aus …Ekelgammel fast umsonst Cold! Wer möchte eine leckere Bockwurst aus Schweinefleisch ?



Koennte ein Kommentar sein der das Forum wegen Rufschaedigung dranbekommt.
LasVegas1988vor 23 m

Kann man am Preis noch was machen?


Für dich Freundschaftspreis - 1 Euro
Die Studenten werden sich freuen
Wurden nicht erst vor kurzem Transporter aus dem Verkehr gezogen welche ungekühlte Dönerspieße in der Gegend transportiert haben
Erstmal mit nem fuffi oder nem hunni bezahlen.. ..
Herp, derp. 1 cent, wie kann der dann gut sein? Herp, derp.
Auf nach "Hölle an der Saale".
17477908-NoPmL.jpg

Ostseekult65vor 53 m

Wurden nicht erst vor kurzem Transporter aus dem Verkehr gezogen welche …Wurden nicht erst vor kurzem Transporter aus dem Verkehr gezogen welche ungekühlte Dönerspieße in der Gegend transportiert haben

17477908-z9pGq.jpg
Ganz frisch ischschwöre
Mussovor 1 h, 46 m

Der bescheißt doch den Staat!!111!!!EINS!!Wie soll der die Mehrwertsteuer …Der bescheißt doch den Staat!!111!!!EINS!!Wie soll der die Mehrwertsteuer den berechnen.


7% aus 1 ist gleich sieben hundertstel cent. Das zahlt er Bar.
Tiebiexvor 1 h, 50 m

Es ist Halle. Will man das wirklich?


Ja, was ist da jetzt so schlimm?

- Auch ein Leipziger

Ich habe trotzdem keinen Bock von Leipzig nach Halle/Saale zu fahren, da verfahre ich mehr als ich bei den Döner spare.
kreuzweisevor 2 h, 27 m

Gammelfleisch-Kommentare incoming



nene aber mal im Ernst, jede Woche machen so Läden auf und die Hygiene Ampel ist bis dato nicht Bundesweit aktiv, das macht mich vorsichtig beim Sparen aber nicht leichtgläubig!
Halle. Autohot Danke für den Deal!
bemesfreakvor 1 h, 8 m

[Bild] [Bild] Ganz frisch ischschwöre


Bei so viel Frost auf der Karre geht das wahrscheinlich in Ordnung.
Avatar
GelöschterUser544259
Dem Namen nach kein türkischer/kurdischer Betreiber. Wenn man Probleme mit Schweinefleisch haben sollte, dann am besten vorher fragen von welchem Tier das Fleisch stammt.
In meiner Zeit als Fleisch Fresser bin ich nem Griechen über den Weg gelaufen der Döner verkauft hat. An sich kein Problem, nur der Geruch des Fleisches hat mich stutzig gemacht. Hat sich dann rausgestellt, dass es vom Schwein stammt...darauf angesprochen dass man einen Döner doch nicht aus Schweinefleisch herstellen und ihn dann auch als Döner anpreisen kann, kam die Antwort, dass ihn hier (war irgendwo in Freiburg) jeder kenne und man wisse, dass es Schweinefleisch sei.
Bearbeitet von: "GelöschterUser544259" 28. Mai
GelöschterUser54425928. Mai

darauf angesprochen dass man einen Döner doch nicht aus Schweinefleisch …darauf angesprochen dass man einen Döner doch nicht aus Schweinefleisch herstellen und ihn dann auch als Döner anpreisen kann, kam die Antwort, dass ihn hier (war irgendwo in Freiburg) jeder kenne und man wisse, dass es Schweinefleisch sei.


Kann man doch, siehst du ja.
Oder steht irgendwo, dass das verboten ist?
HouseMDvor 9 h, 10 m

Kann man doch, siehst du ja.Oder steht irgendwo, dass das verboten ist?


​Nein nicht verboten, aber ich würde ein Veganer auch nicht Fleisch verkaufen und drauf Vegan schreiben und dann mit der Aussage meine Familie weiß, dass das Fleisch ist. Moralisch nicht vertretbar.
Bearbeitet von: "BondOO7" 29. Mai
Kam der Gammelfleischwitz schon?
Pflegedusche28. Mai

Ja, was ist da jetzt so schlimm?- Auch ein LeipzigerIch habe trotzdem …Ja, was ist da jetzt so schlimm?- Auch ein LeipzigerIch habe trotzdem keinen Bock von Leipzig nach Halle/Saale zu fahren, da verfahre ich mehr als ich bei den Döner spare.


Ein wahrer Leipziger mag Hölle ähm Halle nicht
Tiebiexvor 43 m

Ein wahrer Leipziger mag Hölle ähm Halle nicht


Hammer Witz. Hut ab ...
War jemand dort und hat sich das Getümmel angetan, Fotos?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text