139°
(Lokal Halle Westf.) DeLonghi ECAM 23.420 SR 222,00 Euro zur Marktkauf Neueröffnung am 21.11.13

(Lokal Halle Westf.) DeLonghi ECAM 23.420 SR 222,00 Euro zur Marktkauf Neueröffnung am 21.11.13

Home & LivingMarktkauf Angebote

(Lokal Halle Westf.) DeLonghi ECAM 23.420 SR 222,00 Euro zur Marktkauf Neueröffnung am 21.11.13

Preis:Preis:Preis:222€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe heute morgen im Prospekt zur Neueröffnung des Marktkauf Speichers in Halle (Westf.) diese Kaffeemaschine gefunden.

Laut Idealo 439,00 Euro, deshalb wohl ein ganz guter Preis, gerade auch hinsichtlich des nahenden Weihnachtsfestes vielleicht für den ein oder anderen ein gutes Geschenk.

idealo.de/pre…tml

Bewertungen sind gut und Maschine sieht gut aus. Ab 21.11. ist der Marktkauf geöffnet.

Vielleicht ist es ja unter dem Link irgendwann im Laufe des Tages auch online sichtbar.

Link habe ich leider noch keinen, war heute morgen wie gesagt in der Zeitung als Beileger.

5 Kommentare

Wenn der Deal wirklich stimmt, extrem hot! Haben die gleiche (in silber/schwarz) seit 1 Jahr im Einsatz und sind vollends begeistert. Riesen großes Plus im vgl. z.B. zu Jura Geräten etc.: Manuelle Reinigung der Brüheinheit ist möglich. Einziges Manko: Die Tassenablage ist sehr billig verarbeitet (chromoptik) und verkratzt sehr schnell.

War schon jemand da? Gibt es die Maschine nur in rot oder auch in anderen Farben?

Abends (17h) waren die schon alle weg. Morgen soll es die Siemens TK 53009 als Ersatz geben...eher als Trostpreis.

Also kein Wunder das die um 5 alle weg waren. Ich war heute morgen um halb neun an der Kasse und jeder zweite hatte entweder/und/oder Kaffeemaschine, TV und DVD Player im Korb (habe eine Frau gesehen, die hat da 8 DVD-Player rausgeschlürt).

Es waren aber keine Lockangebote, soweit ich das beurteilen kann, alles war reichlich da, auch die Waschmaschinen von Siemens für 249 Euro und die Fernseher.

Naja, eventuell haben sie das Interesse an dem KVA überschätz und nur ne Hand voll bestellt.

Die Fernseher, DVD-Player, Filter-Kaffeemaschinen, Bügeleisen und Fensterputzgeräte stapelten sich jedenfalls. Und wurden als ich dort war sogar palettenweise nachgelegt.

Vom Ersatzangebot haben sie 30 Stück für heute bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text