224°
ABGELAUFEN
[Lokal Halle/Saale] 01.12.2012 Bierverkostung von BraufactuM Globus Halle-Bruckdorf

[Lokal Halle/Saale] 01.12.2012 Bierverkostung von BraufactuM Globus Halle-Bruckdorf

Freebies

[Lokal Halle/Saale] 01.12.2012 Bierverkostung von BraufactuM Globus Halle-Bruckdorf

1. Dezember 2012:
BraufactuM Verkostung - von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Globus Halle-Bruckdorf, Leipziger Chaussee 147, 06112 Halle Anfahrt)Offene BraufactuM-Degustation im Markt.

Arbeiten mit ein paar guten Brauern zusammen und bei den hohen Preisen der Biere, ist eine vorherige Verkostung fuer den einen oder anderen vielleicht interessant.

"n der BraufactuM Kollektion finden sich besonders hochwertige Bierkreationen, die ihren Charakter aus der Verbindung von Handwerkstraditionen und Innovationsgeist schöpfen. Neuartige und ungewöhnliche Braumethoden - wie z.B. der Reifung in edlen Holzfässern, die Flaschengärung oder auch die Kalthopfung - machen die Biere der BraufactuM-Kollektion zu einem ganz besonderen Genuss."

Weitere Degustations-Termine:

8. Dezember 2012

BraufactuM Verkostung - von 11:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Hit, Straße des 18. Oktober 44, 04103 Leipzig (Anfahrt)
Offene BraufactuM-Degustation im Markt.

15. Dezember 2012

BraufactuM Verkostung - von 11:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Globus, An der Passage 1, 04356 Leipzig (Anfahrt)
Offene BraufactuM-Degustation im Markt.

16 Kommentare

Verfasser

1446347-mIq5T

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIBIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich Hot....aber Halle.....ausgerechnet Halle -.-


Grüße aus MD

Verfasser

Razool

Eigentlich Hot....aber Halle.....ausgerechnet Halle -.-Grüße aus MD



Ja, leider Hölle-Halle.

Erfahrungsgemäß ist das eher ein Besäufnis, als eine Verkostung. Zumindest war es so, als Braufactum eine Bierverkostung bei mir in der Nähe gestartet hat. Dabei war alles rein zufällig, da die Verkostung in meinem Stammsupermarkt stattgefunden hat. Nachdem ich eigentlich nur eine Sorte verkosten wollte, bin ich mit dem Braufactum Mitarbeiter immer mehr ins Gespräch gekommen und am Ende hatte ich alle offenen Sorten ausprobiert (waren bestimmt > 10 Sorten). Jedenfalls wusste ich nichtmehr wo hinten und wo vorne ist :D. Ich kann nur jedem Bierliebhaber diese Verkostung ans Herz legen, denn es lohnt sich wirklich. Leider sind die Preise für die Biere von Braufactum wirklich sehr hoch und man gerät schnell in die Abhängigkeit, also aufpassen!

Zum Glück war ich zu Fuß unterwegs X).


schade, keine bahn gutscheine mehr vorrätig

Halle = Cold!

Verfasser

Dampfnudel

Halle = Cold!



Falls mal eine Degustation in Dorsten stattfindet, gebe ich dir Bescheid.

Lieber sideshow,

trotz meiner anerzogenen "Abneigung" gegen Halle, hab ich natürlich HOT angeklickt.

Jut jemacht, Meiner.

Was habt ihr ihr alle gegen Halle?
Bin gerne Hallenser, ist nicht zu ruhig ist nicht zu laut, 'n schönes Mittelmaß!

Braufactum ist sehr hot!

Ziko

Was habt ihr ihr alle gegen Halle? :(Bin gerne Hallenser, ist nicht zu ruhig ist nicht zu laut, 'n schönes Mittelmaß!



die Gegend ist schön und Richtung Löbejün wirds noch schöner

Endlich mal ein Deal in Hallewood... Hot!

Halle ist HOT , vorallem wegen den vielen Rossmanns um die Ecke.

BlackDevil27

Halle ist HOT



Jetzt weiß ich endlich wer immer vor mir die Regale leer gemacht hat. (_;)

Verfasser

Heute in LE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text