249°
{Lokal Halle/Saale}? Bionade Holunder bei Penny f. 0,39€
6 Kommentare

hot, abba leider nur lokal

alec

hot, abba leider nur lokal


Im Penny Wiesbaden gibts die Bionade für denselben Preis (schon vor ner Woche)...

Meine Güte wird dieses Zeug mittlerweile verramscht.
Sind denn die JW-Jacken-Träger als klassische Bionade-Trinker schon alle ausgestorben?

3 Liter Kanister? oder wieso + 0,25€ Pfand

Arminius

Meine Güte wird dieses Zeug mittlerweile verramscht.Sind denn die JW-Jacken-Träger als klassische Bionade-Trinker schon alle ausgestorben?



selbst die JW-Jacken-Träger haben erkannt, das dieses Hippiewasser den Preis wo die Herren verlangen, nicht wert ist.

@sixdotzero
Bei Einführung des Produkts kostete es nicht mehr als die 39 Cent. Erst die hohe Nachfrage führte zum Anziehen des Preises. Ich persönlich mag dieses Getränk und sehe die Wertigkeit oberhalb der derzeitigen 39 Cent.
Die 99 Cent pro 0,5 L die Marktkauf auch schon mal aufgerufen hat halte ich allerdings auch für Übertrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text