Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal: Hamburg-Altona] Kitchen Aid Kaffeemaschine in Schwarz oder Rot (5KCM1204)
263° Abgelaufen

[Lokal: Hamburg-Altona] Kitchen Aid Kaffeemaschine in Schwarz oder Rot (5KCM1204)

40€79,90€-50%
3
eingestellt am 11. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Gicasso"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei das REWE Center in Hamburg-Altona (Max-Brauer-Allee 59) gibt es noch einige Kitchen Aid Kaffeemaschinen (3 Stück um 19:00 Uhr, 11/06) im Angebot.

Idealo Vergleichspreis: 79,90 Euro


1392116.jpg

Produktinfos (via KitchenAid.de):
  • Kaffeemaschine mit 1,7-L-Kanne (12 Tassen): Einfach zu bedienen, Direktauswahltasten für Brühstärke, kleine Mengen und Aufbrühen
  • 24-Stunden-Programmierung und intuitive: Ein-Tasten-Programmierung, helle, weiße LED-Anzeige für Kaffeegenuss zur gewünschten Zeit – ob Tag oder Nacht. Leicht abzulesen, einfach zu bedienen, keine komplizierten Menüs
  • Brühmodus für kleine Mengen (1 bis 4 Tassen): Automatische Anpassung von Heizleistung und Brühdauer für den besten Geschmack auch bei kleinen Mengen. Einfach die gewünschte Wassermenge in den Tank füllen
  • Reisebecher mit 540 ml Fassungsvermögen: Geeignet für die meisten Tassen und Becher für den perfekten Kaffee unterwegs.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Hose anziehen? 100m rüber gehen? Fussball gucken? Nutellabrot essen? Anstrengend.
Eine Verwandte hat die Küche voll mit Kirchen Aid, sowohl der Mixer, als auch der Toaster sind schon kaputt gegangen.. den Mixer haben Sie ihr noch umgetauscht, den Toaster warum auch immer nicht. Also für mich ist der Name nichts mehr wert
RubinKirschbaum11.06.2019 22:33

Eine Verwandte hat die Küche voll mit Kirchen Aid, sowohl der Mixer, als …Eine Verwandte hat die Küche voll mit Kirchen Aid, sowohl der Mixer, als auch der Toaster sind schon kaputt gegangen.. den Mixer haben Sie ihr noch umgetauscht, den Toaster warum auch immer nicht. Also für mich ist der Name nichts mehr wert


Habe auch 2,3 Sachen seit mehreren Jahren im Einsatz und die sind noch im super Zustand.

Kann aber auch sein, dass die Qualität im Laufe der Zeit nachgelassen hat. Das kann ich natürlich nicht beobachten. Meine Geräte sind jedenfalls zwischen 2-5 Jahre alt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text