[Lokal Hamburg] Dose Bonbons (Cavendish & Harvey) gratis erhalten am 02.08. durch Coupon im Abendblatt
638°Abgelaufen

[Lokal Hamburg] Dose Bonbons (Cavendish & Harvey) gratis erhalten am 02.08. durch Coupon im Abendblatt

11
lokaleingestellt am 1. AugBearbeitet von:"Schlimazzel"
"In der Donnerstag-Ausgabe (02.08.) finden Sie auf der Titelseite einen Coupon, mit dem Sie von 9 bis 19 Uhr in der Abendblatt-Geschäftsstelleam Großen Burstah 18–32 eine Dose Himbeer-Pfirsich-Bonbons von Cavendish & Harvey gratis erhalten (solange der Vorrat reicht). Also: ausschneiden – und vorbeikommen!"
Quelle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die scheinen ziehmlich verzweifelt zu sein, wenn sie mit Bonbons locken
Bearbeitet von: "Sascha" 1. Aug
An den Dingern kann man sich gut verschlucken..
Die hatte meine Oma immer
Streng genommen kein freebie, weil Du die 1,50 Euro fürs Käseblatt ja trotzdem ausgeben musst, mien Jung.
11 Kommentare
Die scheinen ziehmlich verzweifelt zu sein, wenn sie mit Bonbons locken
Bearbeitet von: "Sascha" 1. Aug
An den Dingern kann man sich gut verschlucken..
Die hatte meine Oma immer
Streng genommen kein freebie, weil Du die 1,50 Euro fürs Käseblatt ja trotzdem ausgeben musst, mien Jung.
riot33rvor 1 h, 0 m

Streng genommen kein freebie, weil Du die 1,50 Euro fürs Käseblatt ja t …Streng genommen kein freebie, weil Du die 1,50 Euro fürs Käseblatt ja trotzdem ausgeben musst, mien Jung.


Für eine Dose Bonbons kauft bestimmt keiner das Schmierblatt.
ideales Gehäuse für den Raspberry PI
Der Dealpreis fehlt noch
Wer fährt da schon hin? Acho, sorry, da stehen ja schon die 500 MyDealzer vor der Tür...
whirovor 7 h, 32 m

Die hatte meine Oma immer



Nicht nur Deine
Da hofft man mal auf was geiles in Hamburg..
Ich habe dort mal gearbeitet und es sind die besten Bonbons die man sich kaufen kann für unter 5€ meines erachtens nach nur leider vertrage ich diese nicht aber lasst es euch schmecken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text