[Lokal Hamburg] Eintritt frei in den Circus Quaiser in Planten & Blomen bis 15.08.
538°Abgelaufen

[Lokal Hamburg] Eintritt frei in den Circus Quaiser in Planten & Blomen bis 15.08.

18
lokaleingestellt am 4. Aug
Noch bis zum Ferienende (15.08. - Plakate wurden zwischenzeitlich angepasst) gibt es in Planten un Blomen gratis Eintritt in den Zirkus Quaiser.

Es gibt täglich 2 Vorstellungen (Wochentags 11:00 und 14:00 Uhr und am Wochenende um 15:00 und 17:00 Uhr).
Die Aufführung ist komplett tierfrei und dauert ca. 45 Minuten.

Es wird in einer kurzen Pause um eine Spende gebeten, man fällt aber auch nicht negativ auf, wenn man nichts gibt. War heute um 15:00 Uhr dort, war nicht übervoll.

1212776.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
JetztReichsadlervor 2 m

HOOOT! Jetzt nur noch vor den Tierschützern verstecken


Ich hoffe die können die Dealbeschreibung lesen
18 Kommentare
45min Kinderbetreuung für lau Hot
HOOOT! Jetzt nur noch vor den Tierschützern verstecken
JetztReichsadlervor 2 m

HOOOT! Jetzt nur noch vor den Tierschützern verstecken


Ich hoffe die können die Dealbeschreibung lesen
bulli90vor 31 m

Ich hoffe die können die Dealbeschreibung lesen


Allerdings, mit Tieren wäre es auch übelst cold
Ohne Tiere. Kann man Hot voten. Sonst eher der Fall für eine Löschung.
Mit Tieren fänd ich auch echt Quäse, aber so isset echt super!
Gibts Kühlung im Zelt? Andernfalls ja bestimmt ne gute Hitze
Naseweisevor 46 s

Gibts Kühlung im Zelt? Andernfalls ja bestimmt ne gute Hitze


Die haben die Seitenwände hochgezogen, dadurch luft wie draußen
Menschen sind biologisch gesehen auch Tiere!
Cold, da komplett tierfrei
speedify7vor 52 m

Cold, da komplett tierfrei


Quoten-Looser
Waren letztes Jahr dort. Kein Premium Zirkus, aber die Kids fanden es toll.... und unsere Urlaubskasse auch!
Asozial wer nichts gibt. Wie gesagt nicht anspruchsvoll aber ein Spaß für die Kleinen. Und unfair wer zahl soviel Du magst mit gratis verwechselt.
deltadealzvor 6 h, 52 m

Asozial wer nichts gibt. Wie gesagt nicht anspruchsvoll aber ein Spaß für d …Asozial wer nichts gibt. Wie gesagt nicht anspruchsvoll aber ein Spaß für die Kleinen. Und unfair wer zahl soviel Du magst mit gratis verwechselt.


Dazu Mal zwei, drei Worte. Natürlich sollte man was geben, ein muss ist es eben nicht.
Es ist auch aus meiner Sicht keine "Zahl soviel du willst"-Aktion, wenn explizit auf allen Plakaten und vorm Zirkus groß mit "Gratis Eintritt" geworben wird. Noch dazu ist das ganze Ding doch auch noch von Stadt subventioniert.

Wie der einzelne damit umgeht sollte letztlich jedem selbst überlassen sein. Ich selbst gebe bei solchen Aktionen auch gern einen Schein in den Hut, wenn es jemand nicht macht, ist es für mich aber auch voll okay.
Bitte!
Tierfrei
Grad bei großer Werbung mit "gratis Eintritt" sollte es vollkommen ok sein, wenn man nichts gibt, grad für Familien mit finanziellen wirklich toll!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text