Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Hamburg] Europapassage Kostenlose Coca Cola Light Flaschen/ Dosen abstauben.
516° Abgelaufen

[Lokal Hamburg] Europapassage Kostenlose Coca Cola Light Flaschen/ Dosen abstauben.

11
eingestellt am 3. MaiVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Europapassage könnte ihr heute kostenlos verschiedene Coca Cola Light Sorten abstauben. 0,5L Flaschen Ginger Lime, Exotic Mango und 0,33l Dosen Cola Light

Es wird an Zweiseiten des Standes verteilt.
Ich hab direkt von jeder Sorte eins bekommen.

Der Stand befindet sich im EG.

Eine Fotobox ist auch am Stand.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Ballons die da hängen sind von mir
11 Kommentare
Ich empfehle "Exotic Mango"
Die Ballons die da hängen sind von mir
Hamburg
21589069-Ca1Kh.jpg
Ist ja sogar noch mit Gewinn, oder ist das kein Pfand?!
DerOlivor 2 m

Ist ja sogar noch mit Gewinn, oder ist das kein Pfand?!


Natürlich ist das mit Pfand. Muss.
DerOlivor 21 m

Ist ja sogar noch mit Gewinn, oder ist das kein Pfand?!


Die Flaschen sind mit Pfand.
Bearbeitet von: "RedShopper" 3. Mai
Ok
Hin da, pfand sammeln
Wer das Pfand nicht haben möchte, kann seine Leere Flasche auch in die aufgestellten Sammelbehälter von Coca Cola schmeißen.
Gabs wohl nur 1 Stunde lang. Zu spät...
Ich glaube, dass die morgen auch noch welche verteilen werden. Mango war heute schon sehr früh alle, zumindest offiziell. Der eine vom Stand hat mir trotzdem noch eine besorgt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text