327°
[lokal Hamburg] Geschäftsaufgabe und Ausverkauf von Donnerrosen - 50% Klamotten, 30% Schmuck

[lokal Hamburg] Geschäftsaufgabe und Ausverkauf von Donnerrosen - 50% Klamotten, 30% Schmuck

Fashion & AccessoiresFacebook Angebote

[lokal Hamburg] Geschäftsaufgabe und Ausverkauf von Donnerrosen - 50% Klamotten, 30% Schmuck

So, mein erster Deal, da ich bisher immer zu spät dran war ;-)

Ich war heute in der Marktstraße 140 in Hamburg bei Donnerrosen, denn sie schließen in 3 Wochen nach 16 jährigerer Tätigkeit.

Auf Klamotten gibt es pauschal 50% und auf Schmuck 30%.

Es ist ein ausgefallener Laden mit einzigartigen Stücken, sehr viele schwarze Klamotten, häufig mit Totenkopfsymbolen, Silberschmuck, Lederwaren, Rockebillylook etc.

Ich habe zugeschlagen und z.B. eine Coursage für 30€ ergattert, aber auch diverse Oberteile usw.

Ich denke, ein Besuch lohnt sich definitiv und die Auswahl ist immer noch sehr groß!

Hier noch eine Verlinkung zur facebookseite, um eine Vorstellung zu bekommen:

facebook.com/pag…652

Liebe Grüße :-)

5 Kommentare

kenne den laden, schöne ausgefallene sachen, schade, dass sie aufgeben

Der Einzelhandel....

wat gibbt es Dönnerrosen?

Wie kommst du darauf, dass sie in drei Wochen schließen? Laut der Facebookseite machen sie im Dezember dicht.

Ja, sie haben aber noch ein letztes mal 3 wochen verlängerung vom vermieter bekommen, erzählte die angestellte heute :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text