377°
[Lokal-Hamburg] Hemdreinigung kostenlos im W1 Wandsbek

[Lokal-Hamburg] Hemdreinigung kostenlos im W1 Wandsbek

Freebies

[Lokal-Hamburg] Hemdreinigung kostenlos im W1 Wandsbek

Servus,

Beim Schlendern im neuen W1 in Hamburg-Wandsbek bin ich auf folgenden Flyer gestoßen. In der Textil-Pflege Änderungsschneiderei gibt es als Eröffnungsaktion ein Hemd gratis gereinigt. Nebenbei gibt es auch 15% auf alle anderen Leistungen.

Die Reinigung ist vom selben Besitzer der Reinigung im Quarree und hat bisher meine Hemden und Anzüge gut gereinigt. Sicher nur für Leute in der Umgebung interessant, im EKZ gibt es auch ein paar andere Goodies :P

13 Kommentare

Zusatz: Auf Nachfrage meinten die auch, dass man ohne Flyer das Hemd gereinigt bekommt. Im Notfall liegen auch auf der Theke welche

Hmm, vorgestern war noch nicht offen.. wie lange dauert das?
Heute abgeben, morgen abholen?!

oDaRkYo

Hmm, vorgestern war noch nicht offen.. wie lange dauert das?Heute abgeben, morgen abholen?!



​Eröffnung war ja schon Montag dachte ich? Heute war es auf jeden Fall geöffnet. Mir wurde gesagt ich kann es morgen nachmittag abholen

Montag war Feiertag :-)
Dienstagabend war ich da, ca. 1910Uhr, vielleicht war da nicht mehr geöffnet... kann auch sein.

Danke für die Info.

hat Optikhelden inzwischen auch geöffnet?

julschn1989

hat Optikhelden inzwischen auch geöffnet?



​Hab ich nicht gesehen, sry

Was für weitere Goodies gibt es denn im EKZ?

Torben

Was für weitere Goodies gibt es denn im EKZ?



​So kleine geschenke von dm und co: gummibärchen, kleines stück lasagne, testpäkchen, musst mal schauen ob die das morgen noch haben

I2espektvor 51 m

​So kleine geschenke von dm und co: gummibärchen, kleines stück lasagne, testpäkchen, musst mal schauen ob die das morgen noch haben


Danke dir. Wir waren letzte Woche am Dienstag abends schon da, aber da gab es abgesehen von 10% bei DM und den 10€ bei decathlon leider rein gar nichts an guten Angeboten/Geschenken/...

Torben

Danke dir. Wir waren letzte Woche am Dienstag abends schon da, aber da gab es abgesehen von 10% bei DM und den 10€ bei decathlon leider rein gar nichts an guten Angeboten/Geschenken/...



​Ja gerne, es sieht halt immer noch ein bisschen wie auf der Baustelle aus. Haben das mit der großen Eröffnung wohl iwie verpeilt

Sind inzwischen alle Parkebenen offen?

HeavyD

Sind inzwischen alle Parkebenen offen?



​Parken ist auf jeden Fall möglich

HeavyD6. Oktober

Sind inzwischen alle Parkebenen offen?


Solange die Parkflächen noch nicht Fertig sind, soll das Parken Kostenlos sein.

Später werden dann gebühren für das Parken erhoben.
Demnach können die sich gerne noch Zeit lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text