136°
ABGELAUFEN
[Lokal Hamburg] Kiste Astra im Kaufland
13 Kommentare

Hast recht. Ich lass ihn trotzdem noch bissl drin als "Reminder" sozusagen :-)
Für die Leute die sich am WE schon damit die Rübe abgerisssen haben und sich nicht mehr an den Deal vom Samstag erinnern.

jepe

Hast recht. Ich lass ihn trotzdem noch bissl drin als "Reminder" sozusagen :-)Für die Leute die sich am WE schon damit die Rübe abgerisssen haben und sich nicht mehr an den Deal vom Samstag erinnern.:D



Sind da sonst noch irgendwelche guten Preise/Angebote? Gehe dann sonst heute Mittag mal kurz hin...

fand die 0,5 Coke noch recht nett ansonsten reichlich Fusel.

Breznak 6,80€ f. 10L

hier kostet die Kiste Astra 14,70! :O

Soljankakocher

hier kostet die Kiste Astra 14,70! :O


wo ist hier? (im Osten?)
ich rate euch mal allgemein ab von diesem Bier. Mir schmeckt es persönlich nicht so gut und ausserdem sagt man ihm Kopfschmerzen nach.
Bei uns in HH wird es eher von Touris getrunken.
Allerdings ist das Astra Fassbier von weit aus besserer Qualität.

jepe

wo ist hier? (im Osten?)


korrekt

Bei uns in HH trinken das nicht nur Touris! Sau lecker das Zeug!

jepe

Bei uns in HH wird es eher von Touris getrunken.


Genau, die echten Hamburger trinken nur Augustiner oder Desperados... Kommst du aus dem gleichen Hamburg wie ich? :-)

gibbel1

jepe Bei uns in HH wird es eher von Touris getrunken.Genau, die echten Hamburger trinken nur Augustiner oder Desperados... Kommst du aus dem gleichen Hamburg wie ich? :-)


Hamburg, Pennsylvania vermutlich.

Na endlich wirds ne Bier-Diskussion;)

gibbel1

Kommst du aus dem gleichen Hamburg wie ich? :-)


Nein ich komme nicht aus dem gleichen Hamburg wie du, denn ich wohne in St. Pauli und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass aufm Kiez mehr Becks als Astra getrunken wird und selbst wenn es 50:50 wäre, wäre der Anteil der von Touristen getrunken Asta höher als bei Becks.

Du hast recht, eigentlich wäre die ranzige Eckkneipe der richtige Platz für diese Grundsatzdiskussion
Wie hoch ist noch gleich der Touristenanteil aufm Kiez? Und wie erkennt man die Biersorte wenn man es in Plastikbecher umfüllen muss?
Und wenn du den AStA schon erwähnst, als Student kam man um Astra doch erst recht nicht herum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text