[lokal Hamburg] Kostenlose Waffenkisten zur Abholung
875°Abgelaufen

[lokal Hamburg] Kostenlose Waffenkisten zur Abholung

57
eingestellt am 22. Dez 2012
habe ich vor ~3 monaten schon mal gepostet, wurde da aber sehr schnell gemydealzt. wie ich gerade gesehen habe, gibt es aber mittlerweile wieder welche.
Format was im Moment verfügbar ist: 130 x 45 x 40cm.

alter deal: mydealz.de/fre…268


asdfasdf
- Hugoooo

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Die von den dort mal eingelagerten Werkzeugen des Todes ausgesonderte kosmische negative Strahlungsenergie hat sich ins Holz gefressen und würde unweigerlich auf jeden überspringen, der es auch nur berührt. Das führt zu sofortiger Verhaltensänderung, Anmeldung zum Jagdschein und man wählt auch nie wieder die Grünen. Also kehrt um !
...

Hoplophobie ist heilbar, aber das dauert...

Verfasser

hacky

Was soll ich denn bitte mit ner leeren Waffenkiste?

reinlegen, zumachen und auf erstickungstod warten, damit der welt deine kommentare erspart bleiben.

Verfasser

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!

ah stimmt, weil waffen ja menschen töten und so. sorry, hab ich vergessen.

Verfasser

dadarki

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!

das hat er nicht gesagt. so wie ich das verstehe, dürfen nichtmal die waffen haben. denn wenn es erstmal keine waffen mehr gibt, halten wir uns alle bei den händen und tanzen singend unter dem regenbogen durch!!!
57 Kommentare

COLD, ICECOLD!!!!!

Schon hot, aber leider zuweit weg.

Der richtige MyDealzer kann sich damit einen ganzen Haushalt ausstatten.

Bett: 3 nebeneinander, 2 untereinander, liegend.
Schrank: 5 nebeneinander, stehend.
Tisch: 2 nebeneinander, 3 übereinander, liegend.

Und so weiter und so fort...

Ist doch eine coole Sache. Grade fürs Gartenhäuschen oder so. Schade das ich kein Platz habe und nicht in der Nähe wohne.

Schade,nicht Köln

Die Dinger rechts auf der Palette sehen für mich eher aus wie Särge.

Dealcraft oO

delcake

Schon hot, aber leider zuweit weg. :(Der richtige MyDealzer kann sich damit einen ganzen Haushalt ausstatten.Bett: 3 nebeneinander, 2 untereinander, liegend.Schrank: 5 nebeneinander, stehend.Tisch: 2 nebeneinander, 3 übereinander, liegend.Und so weiter und so fort...

Hot, die sind absolut Super !

mega stark

Naja für Umme sicher ganz ok - wer`s braucht...

HOT

kostenlos brennholz, da freut sich der mydealzer...

Naja man kann sich auch aus den Kisten ein Gartenhaus Bauen. Ich mein es steht ja auf der Seite das Sie froh sind wen die Dinger wegkommen.:p

Verfasser

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!

ah stimmt, weil waffen ja menschen töten und so. sorry, hab ich vergessen.

Frei nach Wayne: "Aber Stacy, ich habe doch gar kein Gewehr, geschweige den mehrere, dass ich dafür einen Ständer brauche"

Ersetze Ständer durch Kiste!

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!



oder sind es die Menschen?

Hast wahrscheinlich recht. Die Waffe in der Hand des Menschen ruft auch "Nein schiess nicht, das tötet jemand".

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!

Mit Inhalt ?

D3pp

kostenlos brennholz, da freut sich der mydealzer...


Jaja die Dinger sind aus den 40er und 50er Jahren und ich wette mit Dir ohne Holzwurm. Woran das liegen könnte?
Die brennen bestimmt ganz lustig bunt...

Wenn ich die Internetseite schon sehe .... oO

Die von den dort mal eingelagerten Werkzeugen des Todes ausgesonderte kosmische negative Strahlungsenergie hat sich ins Holz gefressen und würde unweigerlich auf jeden überspringen, der es auch nur berührt. Das führt zu sofortiger Verhaltensänderung, Anmeldung zum Jagdschein und man wählt auch nie wieder die Grünen. Also kehrt um !
...

Hoplophobie ist heilbar, aber das dauert...

Mist, zu weit weg.

Kann jemand etwas zum Gewicht der Kisten sagen?

Jo, zu weit weg. Sowas kann man immer gebrauchen, irgendwann...

Schade, die wären super fürs Gartenhaus. Leider zu weit weg.

Die Russenkisten sind besser....

Flosse

Kann jemand etwas zum Gewicht der Kisten sagen?


Hab damals eine kleine bekommen und die war schon ziemlich schwer.
Eignet sich super um Werkzeuge drin zu lagern.

COLD, da Waffenkisten Menschen töten!

Schade, zu weit weg.

jo gerne , war da Uran Munition drin ? dann wärs hot als SchmutzigeBombe
sozusagen

Hot,
kann man ideal an Grundschulen spenden, wenn die jetzt alle bewaffnet werden sollen.

hmmm alte aktion oder?

Verfasser

JanikPallus

hmmm alte aktion oder?

hmmm, dealbeschreibung nicht gelesen oder?

ich meine mich aber noch errinern zu können, dass die aktion auch vor mehr als 3 Monaten schon mehrmals hier aufgetaucht ist! aber ist ja auch egal!

JanikPallus

hmmm alte aktion oder?

Endlich Geschenkverpackungen!

Was soll ich denn bitte mit ner leeren Waffenkiste?

Verfasser

hacky

Was soll ich denn bitte mit ner leeren Waffenkiste?

reinlegen, zumachen und auf erstickungstod warten, damit der welt deine kommentare erspart bleiben.

dadarki

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!


Naivität. Herrlich. Unsere Regierungen steuern allesamt auf Insolvenz zu und du willst lediglich Staatsorganen Waffen zur Verfügung stellen. Clever.

Verfasser

dadarki

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!

das hat er nicht gesagt. so wie ich das verstehe, dürfen nichtmal die waffen haben. denn wenn es erstmal keine waffen mehr gibt, halten wir uns alle bei den händen und tanzen singend unter dem regenbogen durch!!!

dadarki

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!



Und weil unsere Regierungen Mist bauen, sollen wir uns nach deiner Meinung gegenseitig erschießen ?

dadarki

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!


"Regierung" hat Waffen. "Regierung" geht kaputt. Volk kann sich nicht wehren. Was denkst du, was passiert?

Und wo rede ich davon, dass wir uns gegenseitig erschießen sollen? Du hast Probleme...

HOT, aber gibs sowas auch in Berlin?

netter Weihnachtsdeal -find die Dinger einfach nur geschmacklos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text