875°
ABGELAUFEN
[lokal Hamburg] Kostenlose Waffenkisten zur Abholung
Beliebteste Kommentare

Die von den dort mal eingelagerten Werkzeugen des Todes ausgesonderte kosmische negative Strahlungsenergie hat sich ins Holz gefressen und würde unweigerlich auf jeden überspringen, der es auch nur berührt. Das führt zu sofortiger Verhaltensänderung, Anmeldung zum Jagdschein und man wählt auch nie wieder die Grünen. Also kehrt um !
...

Hoplophobie ist heilbar, aber das dauert...

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!

ah stimmt, weil waffen ja menschen töten und so. sorry, hab ich vergessen.

Schon hot, aber leider zuweit weg.

Der richtige MyDealzer kann sich damit einen ganzen Haushalt ausstatten.

Bett: 3 nebeneinander, 2 untereinander, liegend.
Schrank: 5 nebeneinander, stehend.
Tisch: 2 nebeneinander, 3 übereinander, liegend.

Und so weiter und so fort...

COLD, ICECOLD!!!!!

57 Kommentare

COLD, ICECOLD!!!!!

Schon hot, aber leider zuweit weg.

Der richtige MyDealzer kann sich damit einen ganzen Haushalt ausstatten.

Bett: 3 nebeneinander, 2 untereinander, liegend.
Schrank: 5 nebeneinander, stehend.
Tisch: 2 nebeneinander, 3 übereinander, liegend.

Und so weiter und so fort...

Ist doch eine coole Sache. Grade fürs Gartenhäuschen oder so. Schade das ich kein Platz habe und nicht in der Nähe wohne.

Schade,nicht Köln

Die Dinger rechts auf der Palette sehen für mich eher aus wie Särge.

Dealcraft oO

delcake

Schon hot, aber leider zuweit weg. :(Der richtige MyDealzer kann sich damit einen ganzen Haushalt ausstatten.Bett: 3 nebeneinander, 2 untereinander, liegend.Schrank: 5 nebeneinander, stehend.Tisch: 2 nebeneinander, 3 übereinander, liegend.Und so weiter und so fort...

Hot, die sind absolut Super !

mega stark

Naja für Umme sicher ganz ok - wer`s braucht...

HOT

kostenlos brennholz, da freut sich der mydealzer...

Naja man kann sich auch aus den Kisten ein Gartenhaus Bauen. Ich mein es steht ja auf der Seite das Sie froh sind wen die Dinger wegkommen.:p

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!

ah stimmt, weil waffen ja menschen töten und so. sorry, hab ich vergessen.

Frei nach Wayne: "Aber Stacy, ich habe doch gar kein Gewehr, geschweige den mehrere, dass ich dafür einen Ständer brauche"

Ersetze Ständer durch Kiste!

dadarki

COLD, ICECOLD!!!!!



oder sind es die Menschen?

Hast wahrscheinlich recht. Die Waffe in der Hand des Menschen ruft auch "Nein schiess nicht, das tötet jemand".

Sorry aber alles was mit Waffen zu tun hat gehört verboten! Meine Meinung!

Mit Inhalt ?

D3pp

kostenlos brennholz, da freut sich der mydealzer...


Jaja die Dinger sind aus den 40er und 50er Jahren und ich wette mit Dir ohne Holzwurm. Woran das liegen könnte?
Die brennen bestimmt ganz lustig bunt...

Wenn ich die Internetseite schon sehe .... oO

Die von den dort mal eingelagerten Werkzeugen des Todes ausgesonderte kosmische negative Strahlungsenergie hat sich ins Holz gefressen und würde unweigerlich auf jeden überspringen, der es auch nur berührt. Das führt zu sofortiger Verhaltensänderung, Anmeldung zum Jagdschein und man wählt auch nie wieder die Grünen. Also kehrt um !
...

Hoplophobie ist heilbar, aber das dauert...

Mist, zu weit weg.

Kann jemand etwas zum Gewicht der Kisten sagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text