337°
[LOKAL?] Hamburg - Nivea Coupon bringt 9€ Rabatt PREISFEHLER

[LOKAL?] Hamburg - Nivea Coupon bringt 9€ Rabatt PREISFEHLER

FreebiesREWE Angebote

[LOKAL?] Hamburg - Nivea Coupon bringt 9€ Rabatt PREISFEHLER

AvatarGelöschterUser42821

Beim Rewe in 22765 Hamburg sind die Kassen falsch pogrammiert und der aktuelle Nivea Gutschein mit 9€ MBW bringt statt 3€ ganze 9€ Rabatt. So kann man sich im Idealfall 3 Produkte Gratis abholen...

Ich weiß nicht wie es bei anderen REWE´s aussieht.

Hier gibts den coupon:

nivea.de/ext…egt

Beste Kommentare

immer der der fragt

Avatar

GelöschterUser42821

regnared

bei netto in wuppertal wurden ebenfalls 9€ abgezogen..das überqualifizierte iq monster an der kasse hat aber gleich alarm geschlagen und nach mama..ähm..der filialleiterin gerufen..haben mir dann 6 € lebensmittel aufgebucht..schweinebande



Was ist denn Kapitänssülze fürn Zeug? Magst du das echt?

Avatar

GelöschterUser42821

sparhammer

14€ mit EC Karte zahlen?X)



Zahle auch mit EC wenns 20 cent sind..

Avatar

GelöschterUser57512

bei netto in wuppertal wurden ebenfalls 9€ abgezogen..das überqualifizierte iq monster an der kasse hat aber gleich alarm geschlagen und nach mama..ähm..der filialleiterin gerufen..haben mir dann 6 € lebensmittel aufgebucht..schweinebande
[Fehlendes Bild]

38 Kommentare
Avatar

GelöschterUser42821

2063930-HCfxf

nice...aber spätestens JETZT ist es vorbei.....

Wir brauchen ein "Opfer" der das bei einem anderen Rewe gegenprüft Wer meldet sich freiwillig?

immer der der fragt

Hammer

Bitte in anderen REWE's testen

Avatar

GelöschterUser42821

naja... ist doch irgendwie ein freebee

Bucaner007

naja... ist doch irgendwie ein freebee



Ja schon, aber eben wegen einem Gutschein (der ist übergeordnet)

Ich hatte Pech, der Coupon wurde nicht angerechnet. Ich hatte beim REWE 4 Doppelpacks Duschgel für je 2.55 Euro gekauft und Doppelpack sei eine Promotion-Aktion und wohl deswegen ausgeschlossen, meinte der Marktleiter, der dann dazukam.

14€ mit EC Karte zahlen?X)

Bettina

Ich hatte Pech, der Coupon wurde nicht angerechnet. Ich hatte beim REWE 4 Doppelpacks Duschgel für je 2.55 Euro gekauft und Doppelpack sei eine Promotion-Aktion und wohl deswegen ausgeschlossen, meinte der Marktleiter, der dann dazukam.



Hahahaha

Also habs beim lokalen Rewe probiert, Gesamtsumme 9,37€ keine Aktionsprodukte. Das Kassensystem kannte den Code, hat aber nix abgezogen. Hab dankend abgelehnt u bin gegangen, bevor die gute Frau groß telefoniert hätte. Muss also ein lokaler Fehler sein, schade!

sparhammer

14€ mit EC Karte zahlen?X)



Warum nicht ?

Avatar

GelöschterUser42821

sparhammer

14€ mit EC Karte zahlen?X)



Zahle auch mit EC wenns 20 cent sind..

sparhammer

14€ mit EC Karte zahlen?X)



Ich hol mir jetzt an der Tanke ne BoWu mit KK, wo ist das Problem?

Avatar

GelöschterUser57512

bei netto in wuppertal wurden ebenfalls 9€ abgezogen..das überqualifizierte iq monster an der kasse hat aber gleich alarm geschlagen und nach mama..ähm..der filialleiterin gerufen..haben mir dann 6 € lebensmittel aufgebucht..schweinebande
[Fehlendes Bild]

Avatar

GelöschterUser42821

regnared

bei netto in wuppertal wurden ebenfalls 9€ abgezogen..das überqualifizierte iq monster an der kasse hat aber gleich alarm geschlagen und nach mama..ähm..der filialleiterin gerufen..haben mir dann 6 € lebensmittel aufgebucht..schweinebande



Was ist denn Kapitänssülze fürn Zeug? Magst du das echt?

Sehr interessant, was die Mydealzer so alles kaufen

Avatar

GelöschterUser57512

ich wusste,dass irgendwas wegen der sülze kommt das ist sone edel sülze..nicht son schweinskopf billig zeug..schmeckt echt gut !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text