62°
ABGELAUFEN
(lokal hamburg) onkyo tx-sr 333 b ware in silber fur 111 euro

(lokal hamburg) onkyo tx-sr 333 b ware in silber fur 111 euro

Entertainment

(lokal hamburg) onkyo tx-sr 333 b ware in silber fur 111 euro

Preis:Preis:Preis:111€
Im Media Markt im billstedt Center Hamburg gibt es derzeit den Onkyo TX-SR 333 in Silber als B- Ware im Angebot.

Natürlich nur ein Einsteigermodell, inkl. Bluetooth, aber für den ein oder anderen vllt von Interesse.

Idealo gibt etwas über 200 Euro an, dann aber nicht B-ware. Gab es bei Amazon letztes jahr wohl mal für 149.


Lautsprecherkonfiguration  5.1 
Video Upscaling  1080p 
Leistung pro Kanal  100 Watt 
Ausgangsimpedanz  6 Ohm 
Audiofunktionen  Direktmodus, Doppelbass-Funktion, Phasenkontrolle, Pure Direct 
Videofunktionen  x.v.Color, Deep Color, 4K Pass-Through 
Internetfunktionen  Audio-Streaming 
Funkübertragung  Bluetooth 
Komforteigenschaften  Bildschirmmenü (OSD), Farblich codierte Lautsprecheranschlüsse 
Umwelteigenschaften  Abschaltautomatik, Display-Dimmer 
Dolby Formate  Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus 
DTS Formate  DTS HD Master Audio, DTS HD High Resolution Audio 
Empfangsbereiche  MW, UKW 
Anzahl Senderspeicher  40 
Frontanschlüsse  Kopfhörerausgang, Audioeingang (Stereo Cinch), Composite Video Eingang 
Lautsprecheranschluss  Druckklemmen 
Anzahl Audio Cinch Eingänge  6 
Anzahl Audio Cinch Ausgänge  1 
Anzahl optischer Eingänge  1 
Anzahl optischer Ausgänge  0 
Anzahl coaxialer Eingänge  2 
Anzahl coaxialer Ausgänge  0 
Anzahl HDMI Eingänge  6 
Anzahl HDMI Ausgänge  1 
Component Video Eingänge  1 
Component Video Ausgänge  1 
Composite Video Eingänge  3 
Composite Video Ausgänge  1 
Anzahl S-Video Eingänge  0 
Anzahl S-Video Ausgänge  0 
Vorverstärkerausgänge  Subwoofer x1 
weiterer Anschluss  iPod-Dock 
Konstruktionen  Digitaler Signalprozessor (DSP), 24 Bit D/A Wandler 
Anzahl Hörzonen  2 
HDMI-Version  HDMI 2.0 
Anzahl DSP-Programme  4 
Wiedergabeformate  DSD, FLAC, Apple Lossless, MP3, Ogg Vorbis, WAV 
Wiedergabemedien  SACD, DVD-Audio 
Ausgangsleistung  5 x 100 Watt 
Stromverbrauch in Betrieb  330 Watt 
Stromverbrauch Standby  0,3 Watt 
Gehäuseeigenschaft  Kunststoff 
Gewicht  8,1 kg 
Ausstattung RDS / 3D-Ready / USB / HDMI-CEC / LipSync / mit Fernbedienung
Sonstiges WRAT (Wide Range Amplifier Technology) / H.C.P.S. (High Current Power Supply) / Optimum Gain Volume Circuitry / PLL (Phase Locked Loop) / TI Burr-Brown 192 kHz/24-Bit D/A-Wandler / 32-Bit DSP-Chip / Advanced Music Optimizer / CinemaFILTER / A-Form Listening Mode Memory 

2 Kommentare

platzhalter

Super Preis!

Wobei ich eventuell auf den TX-NR414 warten würde. Den gibt es oft bei Onkyo als B-Ware für 129€. Einfach ab und zu nachschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text