170°
ABGELAUFEN
(Lokal Hamburg-Poppenbüttel)Kostenloser Berliner und Sekt bei Teppich Stark
11 Kommentare

Feuerwerk im Teppich-Markt ??? Grübel. Naja, kann ich ja auch gleich noch nen Rinderbraten vom Saturn mitnehmen.

Ich glaub der eine Beriner wird schnell weg sein -->cold

Pfannkuchen heissen die Teile!:p

Jocho

Ich glaub der eine Beriner wird schnell weg sein -->cold



Letzes Jahr hatten sie auf jeden Fall genügend da

kartoffelkaefer

Pfannkuchen heissen die Teile!:p



ja, in Berlin heißen sie Pfannkuchen und die warmen Berliner findest du meistens in den Kneipen rund um den Nollendorfplatz. ;-)

Gut das Kennedy sich damals am Rathaus Schöneberg nicht vertan hat.
Sonst hätte er vielleicht gesagt:
Isch bin öin Pfannkuchen !

kartoffelkaefer

Pfannkuchen heissen die Teile!:p



Da kennt sich einer aber verdächtig gut aus....X)

topber

Gut das Kennedy sich damals am Rathaus Schöneberg nicht vertan hat.Sonst hätte er vielleicht gesagt:Isch bin öin Pfannkuchen !



Das wurde ihm ja aufgeschrieben und er hat sich in Lautschrift Notizen dazu gemacht.....man hätte ihm also sicher auch "einen Pfannkuchen unterjubeln können" (wäre der Situation aber nicht wirklich angebracht gewesen...);)

topber

Gut das Kennedy sich damals am Rathaus Schöneberg nicht vertan hat.Sonst hätte er vielleicht gesagt:Isch bin öin Pfannkuchen !



Womit ja auch klar wäre das das in Dallas kein Blut war, sondern Marmelade.

kartoffelkaefer

Pfannkuchen heissen die Teile!:p



jo, kenne mich da gut aus.
Was ist daran verdächtig ?

Also ein warmer topber...?!(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text