-95°
ABGELAUFEN
[LOKAL HAMBURG] REAL,- Ben&Jerrys verschiedene Sorten für 4,99
6 Kommentare

bei mir auch evtl. bundesweit. Preis noch zu teuer für ein Eis. 3,99€ wäre super. Aber leider meist wenn dann für 4,99€ zu haben. Daher bekommst ein hot von mir weil immer noch günstiger als der normale VK. Und B&J neben dem Aldi-Eis in ähnlicher art mit zu den mir am besten schmeckenden gehört.

Viog

bei mir auch evtl. bundesweit. Preis noch zu teuer für ein Eis..


Als Gegenrechnung Eisdielen-Preise...nicht schlecht

Bei uns im Edeka/Kaufland ist das der normale Preis für ein Ben&Jerry-Eis. Falls im Angebot, dann für 3,99.

Das ist leider auch bei mir der normal Preis

Viog

bei mir auch evtl. bundesweit. Preis noch zu teuer für ein Eis..

LtBill

Bei uns im Edeka/Kaufland ist das der normale Preis für ein Ben&Jerry-Eis. Falls im Angebot, dann für 3,99.


Ich glaube du weißt wie ich es meine.


Sind dann auch viele Sorten im Angebot? Weil meist sind dann nur 3-4 sorten vorhanden.

Geschmacksverstärker und Speisefett. nein danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text