188°
ABGELAUFEN
[LOKAL Hamburg] Rossmann Bahnhof Altona, Ausverkauf wegen Umbau -25% auf Alles (*)

[LOKAL Hamburg] Rossmann Bahnhof Altona, Ausverkauf wegen Umbau -25% auf Alles (*)

Home & LivingImgBOX.de Angebote

[LOKAL Hamburg] Rossmann Bahnhof Altona, Ausverkauf wegen Umbau -25% auf Alles (*)

(*) Ausgenommen nur übliche Verdächtige:
Zeitschriften, Bücher, Kaffee, Zigaretten, Fotoarbeiten, Parfüm, Prepaid-Karten und leider keine Coupon-Einlösungen möglich.

Ansonsten -25% im Kassensystem fest verlötet Denke das wird so eine bundesweite Rule sein. Laufen aktuell ja mind. noch 2 weitere ähnlich lokale Umbaudeals.

Nur ich hab jetzt auch das Beweisfoto dafür:
imgbox.de/use…jpg


DAUER:
=======

Siehe Deallink oder hier:
imgbox.de/use…jpg

Schließung:
Sonntag, 03.05.2015

Wiedereröffnung:
Samstag, 16.05.2015

Die Wiedereröffnung kann man sich schon mal vormerken, könnte dann ja auch paar Aktionen für geben


ADRESSE:
=========

Paul-Nevermann-Platz 15-16
Hamburg Altona

U-Bahn/Gleise hoch, nur von Straße draußen zugänglich, Haupteingang Bahnhof scharf links.


ÖFFNUNGSZEITEN:
================

Montag - Samstag
07:00 - 22:00 Uhr

Sonntag
08:00 - 21:00 Uhr

Zuverlässig verifiziert als ich vorhin gerade dort war.


BESTANDSAUFNAHME:
====================

Leider erst heute gesehen, weil ich wegen dem Mittwoch Greenlabeltag auf dem Heimweg vorhin noch dort war.

Vermute das es schon seit Montag läuft? Es sind nur noch rund 50% der Regale voll, ja ich habe auch fast geweint

Am härtesten hat mich getroffen das die teure Haarbürsten und IdeenWelt geplündert sind. Seifen, Bodylotions, Shampoos, Gels komplett weg und die guten/günstigen Sachen von all about Fresse.

Was noch geht, in der Regel zu 50%

* Babykram! Außer Milupa&Co. ;-D
* Fusspflegekram
* Haarsprays, Lacke, Pampe
* Bad/WC Reste, unter 50%
* Haarcolorationen weit über 50% eher 75+
* Hochpreisige Fresse
* Niederpreisige Duftwässerchen

Für mehr reichte mein Speichercache im Kopf nicht ;D

War auch beschäftigt noch die Reste von Haarspangen, Haargummis usw. für die Girlymeute zu plündern. Hatte auch nur knappe 15 Minuten Zeit, Multitasking ist ja bei Männern so ne Sache. Frau: Iiiiek, da müssma morgen punkt 7:00 nochmal hin!!11!1

5 Kommentare

Bild zur Dauer

pW7BUPQV1p.jpg

Und das Bild wegen den 25% und dem vorgedruckten Außnahmen. Die Aufkleber sind riesig und könnte mir gut vorstellen das die so von der Zentrale dafür vorgedruckt wurden.

Alle Scheiben an der gesamten Fensterfront sind damit bepflastert. Bei so einem hochfrequenten Standort darf man eh froh sein das überhaupt noch was da ist

JDy6NxPnvM.jpg

Wie sicher ist die Wiedereröffnung am 16.5?
Die Bauarbeiten am Bahnhof verzögern sich ja um lächerliche 7 Monate

DerPanther

Die Bauarbeiten am Bahnhof verzögern sich ja um lächerliche 7 Monate



Das wird wohl auch der Grund sein! Hab mich eh schon gefragt warum die überhaupt nochmal umbauen.

Aber klar, wenn man sowieso davon ausgeht das es zu leichten "Verzögerungen" wie bei der Elbphilharmonie, BERlin Flughafen, Stuttgart21 usw. kommt... macht ihr Verhalten plötzlich richtig Sinn X)

Glaube also nicht das die Abbauen oder einen zukünftigen Umzug zum neuen Bahnhofstandort Altona vorbereiten, sondern eher auf das wachsen der 7 setzen...

U-Bahn Gleise hoch ?? In Altona fährt keine ubahn wo ist der genau hab noch nie einen gesehen da

Stimmt, keine Ubahn sondern das ist nur eine große Fußgängerunterführung mit einem Lidl unten usw.

Also wenn du hinradelst oder mit Auto fährst dann ist es die Max-Brauer-Allee, von dem Gesamtgebäudekomplex genau die Ecke die am nächsten an der Max -Brauer steht, siehe Google-Maps. Der Rossmann füllt diese ganze Ecke aus, der ist groß. Direkt gegenüber vom McDonalds-Gebäude... nicht die Schnelltheke in Gleisnähe gemeint.

Wenn du von den Gleisen, also oben DB kommst... ist das wie ein T-Stück mit 3 Ausgängen. Du musst komplett aus dem überdachten Bahn/Gleisgebäude hinaus watscheln. Nicht vom T die 2 kurzen Ausgänge benutzen, sondern der längere Stiel in der mitte
Dieser Haupteingang hat auch Glastüren, die beiden kurzen nicht. Du musst durch die Glastür und dann scharf links. Wenn du den Bahnhof nur als Zugfahrer und Zwischenstation kennst, ist das logisch das er dir entgangen ist. Weil diese Filiale nicht innerhalb des Gleisgeländes zugänglich oder ersichtlich wäre.

Update Bestand haben Beutezug gerade beendet:

* Fusspflege geht zur neige, Reste.
* Bürowelt ist alle, Reste
* Kleinmengen von Allerlei werden nachgefüllt.
* Nennenswerte Anzahl von Tee entdeckt, im Vergleich zu Vollsortiment aber <40%
* DekoWelt geht noch viel, Kerzen, Düfte usw. Über 70%
* Überraschend auch noch viele Weine.
* Und viele Musik CDs, DVDs usw.

PS. Als Ergänzung zum Bestand im Dealtext gemeint, in 3 Stunden war jetzt noch nicht soviel Bewegung. Gibt dort kein Catchen oder Massenauflauf. Hab das schon im regulären Feierabendverkehr viel voller erlebt.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text