51°
Lokal Hamburg (toom): dolce gusto "Titanium"

Lokal Hamburg (toom): dolce gusto "Titanium"

Home & LivingToom Der Baumarkt Angebote

Lokal Hamburg (toom): dolce gusto "Titanium"

Preis:Preis:Preis:40€
Gerade hier über n Stapel kleine Dolce Gusto gestolpert. 10,- Euro Gutschein für registrieren/webshop wie immer dabei

UPDATE:
Es handelt sich hier um die "Piccolo" (manuell... finde ich auch besser als Automaatik) in der Farbe Titanium (Farbe? Naja, ihr wisst was gemeint ist ;)). Mit dabei sind auch wieder 6 gratis-Kapseln... Standard halt.

Gesehen habe ich den Stapel im Toom/Dorotheenstraße. Und die Kurzfassung rührte von einem Tick quengeligen Kind her

Freut mich aber trotzdem, dass das manche nett finden/fanden. Und mancher vielleicht zugeschlagen hat Titanium ist auch eine gute Farbe für den kleinen Pinguin.

9 Kommentare

Ich vermute mal der Supermarkt Toom?
Den gibts in Hamburg mindestens 3x.

Zudem ist mir keine Dolce Gusto bekannt, die Titanium heißt. Höchstens die Farbe Titanium, die gibts aber öfters.

Was ist es denn für eine Melody? Circolo? Automatik oder Manuell?

Edit: Danke fürs update.

Soviel Info und 24° oO

Wieso soll manuell besser sein als Automatik?
Ich hatte/habe beide Varianten; Automatik ist tausendmal besser.
Lässt sich viel genauer dosieren.
Trotzdem ist das Angebot HOT.

@admin

Wenn der Deal editiert/geupdated wird und ich das Ding abonniert habe, könnte man dann eine Nachricht/Email erhalten?

Danke.

Habe mich nämlich gewundert worauf Wolzow antwortet.

Wolzow33

Wieso soll manuell besser sein als Automatik?Ich hatte/habe beide Varianten; Automatik ist tausendmal besser.Lässt sich viel genauer dosieren. Trotzdem ist das Angebot HOT.


Ist wohl Geschmackssache... per se nicht besser, aber ich dosiere gern von Hand. Zumal die Automatik, die ich bisher kenne, auch voreingestellt werden müssen (oder erkennen die neuen tatsächlich den Tab?). Und so schnell rauscht es nicht in den Becher/Tasse rein, dass man nicht 2-3 Schritte durch de Küche machen kann.

Also die Kapseln werden nicht automatisch erkannt. Es steht aber auf jeder Kapsel drauf wie das (sehr praktische) Dosierrädchen einzustellen ist.
Der große Vorteil der Automatik ist aber, dass immer die gleiche optimale Wassermenge zur Verfügung gestellt wird. Man kann aber auch bei Bedarf den Brühvorgang eher abbrechen bzw. verlängern.
Bei der manuellen Variante bekommt man das nie so genau hin und das Getränk schmeckt demzufolge immer leicht anders. Sei denn man macht sich eine Markierung an die Tasse.
Ich sehe keinen einzigen Vorteil in der manuellen Variante, außer vielleicht dem Preis.
Wie gesagt, ich hatte beide Versionen und weiß wovon ich rede.



Wolzow33

Wieso soll manuell besser sein als Automatik?Ich hatte/habe beide Varianten; Automatik ist tausendmal besser.Lässt sich viel genauer dosieren. Trotzdem ist das Angebot HOT.


Wolzow33

Also die Kapseln werden nicht automatisch erkannt. Es steht aber auf jeder Kapsel drauf wie das (sehr praktische) Dosierrädchen einzustellen ist. Der große Vorteil der Automatik ist aber, dass immer die gleiche optimale Wassermenge zur Verfügung gestellt wird. Man kann aber auch bei Bedarf den Brühvorgang eher abbrechen bzw. verlängern.



Jojo... ist ja nun jedem gern selbst überlassen. Auch schon eine Automatik in den gehabt. Aber ich finde für mich, finde ich dieses "Vorwählen" welche Kapsel nun reinkommt suboptimal. *schulterzuck*

(dosieren klappt bei mir ganz gut. Habe schon lange meine Dolce Guto Maschinen... und möchte nicht wissen, was ich schon insgesamt füre Kapseln ausgegeben habe ;))

Aber unterm Strich für den "Pinguin" 30,- Euro ist n netter Preis. Auch ohne Automatik

"Aber unterm Strich für den "Pinguin" 30,- Euro ist n netter Preis. Auch ohne Automatik"

Genau das ist ja auch meine Meinung.

Mit deinen anderen Argumenten (die ja eigentlich keine sind) konntest du mich allerdings nicht überzeugen.
Aber ist ja auch wurscht. Der Deal ist hot und nur das zählt.
Wünsche noch einen schönen Tag.

Wolzow33

Genau das ist ja auch meine Meinung.Mit deinen anderen Argumenten (die ja eigentlich keine sind) konntest du mich allerdings nicht überzeugen. Aber ist ja auch wurscht. Der Deal ist hot und nur das zählt. Wünsche noch einen schönen Tag.


hihi... ja, da können wir uns auf jeden Fall drauf einigen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text