167°
Lokal Hamm: Kaufland Jay-tech soundbar 166 für 24,99 Euro
Beliebteste Kommentare

"bestimmt nicht verkehrt."
???
doch...Jay-Tech ist immer echter Kernschrott.

15 Kommentare

"bestimmt nicht verkehrt."
???
doch...Jay-Tech ist immer echter Kernschrott.

antonshigur

"bestimmt nicht verkehrt." ??? doch...Jay-Tech ist immer echter Kernschrott.



Hab draufgeklickt, um das zu schreiben - already done

gerade auch in den Neukölln Acarden für denselben preis gesehen
wollts mir holen, dachte jedoch wie in den obigen Kommentaren

duran3891

gerade auch in den Neukölln Acarden für denselben preis gesehen wollts mir holen, dachte jedoch wie in den obigen Kommentaren



dennoch: hot!!!

edit: sry hab zitiert statt editiert

jay-tech ist qualitativ der letzte mist!

Walter Freiwald hat die JayTech Produkte im RTLShop immer sehr gelobt - kann also garnicht schlecht sein...

JayTech gibts noch? Bitte Pfoten weg, einfach Elektromüll! Die können sich echt anscheinend mit den ganzen Pearl, Pennymarkt und Teleshoppingprodukten immer noch halten, unverständlich für mich.

Hab mir vor ner Woche bei Real einen JayTech 50 Zoll Full HD mit Soundbar für 329€ geholt...
Natürlich sollte man bei einem solchen Preis nicht hohe Erwartungen haben, aber für das Schlafzimmer ist er absolut ausreichend...Bildqualität ist wirklich gut...Die Frage ist natürlich immer, für was man das Gerät benötigt und welche Ansprüche man selbst daran hat...

tofuschnitte

JayTech gibts noch? Bitte Pfoten weg, einfach Elektromüll! Die können sich echt anscheinend mit den ganzen Pearl, Pennymarkt und Teleshoppingprodukten immer noch halten, unverständlich für mich.


gibt genug Deppen, die nur auf den Preis schielen.

Ich meine es ist klar, dass man so eine soundbar nicht mit einer 10-20 mal so teuren Bose oder ähnlichen vergleichen kann.

Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob diese soundbar besseren Sound als ein günstiger Fernseher hat?

Wäre euch dankbar.

Hab letze Woche beim 40" Telefunken zugeschlagen, da war laut Kommentaren der Sound unter aller sau, ich persönlich fand ihn für TV Boxen ok. Hab da nicht große Ansprüche

Also wie gesagt, hab auch eine absolut billige Soundbar (ich glaube die hätte 79,99€ gekostet) zum Fernseher dazubekommen. Fürs Schlafzimmer ist diese absolut ausreichend, fürs Wohnzimmer wäre es mir zu wenig...Den Sound am Fernseher kannst du bei mir aber getrost vergessen....

geschenkt noch zu teuer, welche Dunkelhüte voten den Elektroschrott denn auch noch hot??

Kommentar

zippy235

Walter Freiwald hat die JayTech Produkte im RTLShop immer sehr gelobt - kann also garnicht schlecht sein...


Hahahaha, sehr gut!

tf297

geschenkt noch zu teuer, welche Dunkelhüte voten den Elektroschrott denn auch noch hot??



Und du votest es cold, nur weil es nicht deinen Ansprüchen entspricht? Muss doch jeder für sich entscheiden...Cold ist das Angebot für den Preis nicht...

tf297

geschenkt noch zu teuer, welche Dunkelhüte voten den Elektroschrott denn auch noch hot??


Nein, mit Sicherheit nicht, "weil es nicht meinen Ansprüchen entspricht". Sondern schlicht und einfach, weil es Schrott ist, egal zu welchem Preis. Siehst Du doch auch an den anderen Kommentaren, daß das nicht meine Privatmeinung ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text